Donnerstag, 11. Oktober 2012

Winter-Knallbonbon

Wie versprochen, reiche ich heute noch mein 4. Workshop-Projekt nach.

Ein winterliches Knallbonbon!


Das Designerpapier stammt aus dem Set "Winterzeit" und die Grundfarbe ist Baiblau. Da ich zunächst nicht genau wusste, welche Farben ich dazu nehmen sollte, habe ich einen Blick in den Color Coach geworfen und siehe da, Terrakotta & Anthrazit werden dort als harmonische Kombifarben aufgeführt. Und es stimmt, ich finde die drei Farben passen wirklich sehr schön zueinander.

.
Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen, Make a Mitten

Vielleicht fällt Dir ja auf, dass ich hier in der nachgewerkelten Variante bereits zu meinem gestern eingetroffenen Glitzerpapier gegriffen habe. Es ist soooo schön. Ich liebe Glitzer!

Hab einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße

Anke


PS. Morgen geht es hier weiter mit Glückwunschkarten zur Geburt.