Donnerstag, 11. Oktober 2012

Winter-Knallbonbon

Wie versprochen, reiche ich heute noch mein 4. Workshop-Projekt nach.

Ein winterliches Knallbonbon!


Das Designerpapier stammt aus dem Set "Winterzeit" und die Grundfarbe ist Baiblau. Da ich zunächst nicht genau wusste, welche Farben ich dazu nehmen sollte, habe ich einen Blick in den Color Coach geworfen und siehe da, Terrakotta & Anthrazit werden dort als harmonische Kombifarben aufgeführt. Und es stimmt, ich finde die drei Farben passen wirklich sehr schön zueinander.

.
Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen, Make a Mitten

Vielleicht fällt Dir ja auf, dass ich hier in der nachgewerkelten Variante bereits zu meinem gestern eingetroffenen Glitzerpapier gegriffen habe. Es ist soooo schön. Ich liebe Glitzer!

Hab einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße

Anke


PS. Morgen geht es hier weiter mit Glückwunschkarten zur Geburt.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    P.S. Ich liebe auch Glitzer!!! Ist immer das letzte I- Tüpfelchen:),
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig wunderschön aus!
    Ich hab mir den Knallbonbon jetzt erst zugelegt und mache einen nach dem anderen!!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    das Knallbonbon ist wunderschön geworden!! Und Glitzer...yippieh!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das Knallbonbon ist so toll geworden. baiblau mag ich so gerne und das Glitzerpapier steht auf meiner nächsten Bestellliste auch schon drauf. Das ( oder heisst es eigentlich den ??!!) Knallbonbon kam heute auch mit meiner letzten Bestellung an und wird gleich für den November Workshop ausgiebig getestet
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen