Donnerstag, 15. November 2012

Blau + Rot = Marinelook?

Ist das so? War eigentlich nicht beabsichtigt aber manchmal kommt am Ende etwas anderes raus als man sich vorher gedacht hat.

Eine Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag war gewünscht. 
Endlich wollte ich das Designerpapier "First Edition" mal benutzen. Ich habe es einfach in Streifen gerissen und los ging es. 

Diese Karte ist dabei rausgekommen.


Auf dem marineblauem Cardstock habe ich ebenfalls in Marine das "Happy Birthday" (aus einem alten Gastgeberinnenset) als auch verschiedene Motive aus dem Stempelset "Clockworks" abgestempelt. Dazu fand ich, passten die Antikklammern besonders schön. Sie setzen den eigentlichen Akzent auf dieser Karte. Die Stempelabdrücke treten dadurch eher in den Hintergrund, was aber so gewollt ist.  

Passend zu der Karte habe ich noch diesen XL-Sour-Cream-Container gewerkelt. Darin befindet sich ausreichend Platz für ein paar "Scheinchen" und/oder eine süße Kleinigkeit. 


Eine runde, aufeinander abgestimmte Sache, wie ich finde und um Längen besser als "nur" einen Umschlag abzugeben, oder?


Möchtest auch Du Geld verschenken und suchst noch nach einer "netten Kleinigkeit" dazu?

Melde Dich gerne bei mir. Ich fertige Dir eine hübsche, individuelle Karte mit entsprechender Verpackung für das zu verschenkende Geld. Auf Wunsch verpacke ich Dir das ganze noch nett, so dass Du es direkt abgeben kannst. Schenken macht doch so glücklich!

So, ich starte dann jetzt mal in den Tag!
 Meine Tochter ist schon in der Schule, jetzt kann ich hier mal durchs Haus wirbeln. Ausnahmsweise gehe ich heute morgen mal nicht arbeiten, deshalb nutze ich jetzt den vormittag! 
Mach es gut! Bis ganz bald!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Mein heutiges Motto: Nutze den Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Dieses Set gefällt mir sehr gut! Die Antikklammern sind immer ein toller Hingucker!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Karte find ich super schön und den kleinen ( oder auch in XL Format) Sourcreamcontainer liebe ich ja sowieso
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    TAscha

    AntwortenLöschen