Mittwoch, 7. November 2012

Convention 2012 . . . Bilder sagen mehr als Worte . . .

Heute gibt es noch ein paar Bilder von lieben Leuten, mit denen ich auf der Convention war, die ich dort getroffen oder kennen gelernt habe. 

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen die Swaps usw. abzulichten. Irgendwie hapert es an der Zeit und dann wenn ich Zeit habe, am Licht.

Also, den Anfang machen meine Upline Helga mit ihrem lieben Christof, der die ganzen Tage mit von der Partie war.


Weiter geht es mit meiner lieben Dina, wir hatten bereits das gemeinsame Hotelzimmer gebucht als wir uns persönlich noch gar nicht kannten. Puh ganz schön gewagt aber keine Sekunde bereut. Wir sind so was von auf einer Wellenlänge und haben uns super gut verstanden.
Liebe Dina, jederzeit wieder!


Abends bei einem gemütlichen "Aperol Sprizzchen". 


Am großen Gala-Abend!


Und hier der "harte Kern" des Teams. Gemeinsam mit Helga, Melanie, Anne und Dina war ich ja auch schon in Köln auf der Städtetour und auch in Mainz haben wir viel zusammen erlebt und gelacht.


Hier noch zwei "offizielle" Bilder vom Team. Alle haben sich schön in Schale geschmissen. Zu der Zeit ahnten wir noch nicht, dass das "Heart of Stampin' Up!" unter uns weilte.


Hier seht ihr auch noch Nicole, Angelika, Romana und Stephanie mit auf dem Foto, zu denen ich irgendwie kein einzelnes Foto finde (na, na wo habt ihr Euch denn nur rumgetrieben, nicht vor meiner Linse;-)).


Auch als "alter Hase" unter uns "Convenion-Neulingen", hielt Helga nichts auf dem Stuhl als die Veranstaltung begann und das Convention Lied ertönte. Hach, das kann man nicht beschreiben, dass muss man einfach mal erlebt haben.


Hier bin ich mit Cynthia, die ich in Köln kennen gelernt habe. Ich habe mich so gefreut sie wieder zu treffen. Sie ist einfach gut drauf!

Bei Ihrer Präsentation auf der "großen Bühne" hat sie uns alle mit gerissen und eine ganz tolle Performance hingelegt. (Cooler Hintergrund auf dem Bild, oder? Ich finde wir haben was von Meerjungfrauen, beide so in grün, oder?)


Hier ist die Partymaus "Catrin" am Start. Catrin und mich verbindet unsere Lieblingsfarbe "pink" und auch sonst haben wir immer jede Menge Spaß wenn wir aufeinander treffen. Catrins Swap ist einer meiner Lieblinge, natürlich in Pink so richtig "Mädchenlike". Schau mal nach, sie hat tolle Bilder davon auf Ihrem Blog.


Das ist Maria auch ein Mitglied aus dem Team Stempelkunst-by-Helga, welche ich bis zur Convention noch nicht persönlich getroffen hatte aber direkt in mein Herz geschlossen habe. Maria hatte ihren Freund Christian (wer kommt denn auf Marco;-)) mitgebracht.
Voll süß die zwei beiden.


YEAH! Ich bin so froh mit Euch in einem Team zu sein!


 Hier ein super schönes Bild von Jenni, meiner Up-Upline und Helga!


Ja und die liebe "Paperqueen" Jana habe ich endlich persönlich getroffen. Von ihrem Blog kenne ich sie schon eine Weile und einige E-Mails sind auch schon hin und her geschickt worden. Jana ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Total herzlich, offen, einfach nett. Ebenfalls die "Glamourgirls" mit denen sie unterwegs war, waren alle sehr nett und ich fand es schön sie kennengelernt zu haben. Von hier aus ein "Huhu und Winkewinke" an die Mädels.


Hihi Jeanette und ich, zwei Feierbiester unter sich. Ja Jeanette wir verstehen uns, oder?


Und last but not least noch die liebe Christa die ich auf der Convention erst kennen gelernt habe. Es ist doch immer wieder schön auf neue, nette Personen zu treffen. Liebe Christa wir sehen uns spätestens in Manchester. Bis dahin verfolge ich einfach Deinen Blog!


So, das war eine kleine Auswahl meiner liebsten und schönsten Bilder. Alle kann ich ja nicht zeigen, dann müsste ich meinen Speicherplatz schon wieder aufstocken;-). Ich finde die Bilder sprechen Bände und machen noch einmal so richtig deutlich was für einen riesengroßen Spaß wir hatten. Und ich habe mir mal gerade so etwas überlegt:

Die Swaps hast Du doch jetzt eh alle schon irgendwo auf all den anderen Blogs gesehen. oder?

Ich werden sämtliche Dinge die ich lifte mit der entsprechenden Person verlinken, so spare ich mir das ganze abphotographieren und kann dann hier auf meinem Blog ganz normal wieder weiter machen, oder was meinst Du? Ich habe schon was Schönes gezaubert mit Dingen die ich in der Memento Mall erstanden habe. Lass Dich überraschen. 

Ich würde mal sagen, Du liest von mir! Spätestens am Wochenende denn so langsam schreit mein Basteltisch nach mir. Er hat mich schon sooooo lange nicht mehr gesehen. Von daher konzentriere ich mich mal wieder mehr auf die kreative Arbeit hier, macht mir eh am meisten Spaß.

Viele liebe Grüße 
& bis ganz bald!

Anke 

PS. Ein "Welcome" und "Hello" auch an Nicola und Ulli, die ich als neue Leserinnen meines Blogs hiermit ganz herzlich begrüßen möchte. Schön, das ihr dabei seid. 

Ich freue mich über jeden einzelnen der meinen Blog verfolgt. Öffentlich oder Anonym aber mal ganz ehrlich, es ist schon cool die lieben Kommentare zu lesen und auch wenn man feststellt, dass jemand Neues sich als Leser eingetragen hat oder bei Facebook "gefällt mir" geklickt hat. Hach, dann freue ich mich immer wie Bolle. Also, jetzt weißt Du wie Du mir eine Freude machen könntest;-)! Trau Dich!