Freitag, 23. November 2012

Easy & Schnell . . .

. . . habe ich zum Beispiel auch diese Karten zu Weihnachten mit dem Set "Simply Scrappin' Weihnachtsharmonie" erstellt. 


Ein paar Streifen Farbkarton aufkleben und anschließend die tollen Aufkleber einfach nach Belieben platzieren. Ein schöner Stempel, in diesem Fall aus dem englischen Set "Greetings of the Season" , rundet die ganze Sache harmonisch ab.


Jetzt starte ich gleich erst einmal mit einem Entspannungsprogramm . . . kommt ja doch manchmal ein wenig zu kurz hier. Ich melde mich später aber noch einmal total relaxt mit den weiteren Workshop-Projekten zurück. Es sei denn, ich bin dann so tiefenentspannt, dass ich direkt einschlafe, dann wird es wohl doch erst morgen was.

Viele liebe Grüße 
Anke

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, deine Kärtchen! Ich finde dieses Set auch großartig!
    Uns viel Spaß beim Wellness-Programm -das klingt verlockend!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen