Freitag, 9. November 2012

Ein Video geht noch!

Ja, ich weiß... ich hatte gesagt am Wochenende geht es weiter mit kreativen Dingen aber dieses Video muss noch sein, das kann ich Dir einfach nicht vorenthalten. Schau mal rein, vielleicht siehst Du mich ja?


Wenn ich das Lied hören, könnte ich direkt wieder ab nach Mainz. Es war einfach zu schön! Vielen Dank nochmal an alle lieben Tauschpartner und an Stampin' Up! für dieses tolle Event.

Morgen geht es hier auch, wie versprochen, wirklich weiter mit "klikaklakas kreativem kram"!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. "Huhu" ein herzliches Willkommen an Kerstin und Martina die meinem kleinen Aufruf nachgekommen sind. Schön, da freue ich mich riesig drüber!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    und ob ich dich gleich gesehen hab im Video. Mein Mann der gezwungen war sich as Video mit anzuschauen musste sich auch anhören..oooh da ist die liebe Anke!! Und oooh das Lied ist so toll :o)
    Ich wünsche euch ein ganz wunderschönes Wochenende und morgen kommen endlich Deine GEschenktüten zum Einsatz. Bin mal gespannt was die Mädels sagen werden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    VIELEN VIELEN DANK für das Päckchen!!! Ich habe mich riesig drüber gefreut!
    Ich melde mich nochmal bei Dir.

    Schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen