Samstag, 17. November 2012

Ganz schlecht . . .

. . . ist die Qualität meiner Bilder heute!

Ich kann aber auch nichts dafür, wenn es momentan gar nicht richtig hell wird draußen. Ich glaube, ich muss mir wohl bald mal eine vernünftige Beleuchtung für die Innenaufnahmen meiner Werke zulegen. Das nützt ja wohl nichts, die dunkle Jahreszeit hält ja doch noch ein wenig an.

Ich habe momentan auch leider keine anderen Werke die ich hier zeigen kann, da ich in den Vorbereitungen für verschieden Workshops stecke. Bilder von diesen "Projekten" gibt es natürlich erst hinterher, sonst ist ja die ganze Überraschung für meine lieben Teilnehmerinnen dahin.

Hier zeige ich Dir jetzt eine schlichte Karte zur Hochzeit, passend zu der Einladungskarte des Brautpaares. Das ist immer schön, wenn man diese zu Gesicht bekommt, da man so schon einmal ungefähr eine Ahnung hat, wie die Glückwunschkarte ausfallen soll. In diesem Fall clean & simple. Der Stempel stammt, mal wieder, aus dem Set "A Word for You".


Bei der Erstellung dieser Karte habe ich festgestellt, dass man Stempelabdrücke auf dem Pergamentkarton locker (einmal) mit einem Feuchttuch wieder entfernen kann. Aber wirklich auch nur ein einziges Mal;-). Im Innenteil der Glückwunschkarte habe ich Stempel aus dem Hochzeits-Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" verwendet.


Die Karte ist zum auseinander klappen, ähnlich wie bei diesem Projekt hier. Dazu habe ich einfach zwei DIN A5 Seiten aus einem DIN A4 Bogen zurecht geschnitten. Die eine Seite habe ich dann bei 10,5 cm (also in der Mitte) gefalzt, um eine DIN A 5 Klappkarte zu erhalten. Die zweite Seite habe ich an der langen Seite bei 4 cm und 14,5 cm gefalzt. Den 4 cm-Streifen habe von hinten gegen die erste Karte geklebt, die 10,5 cm der zweiten Karte liegen dann vorne über die ersten Karte. Den Rest habe ich dann entsprechend wieder zurück geklappt. (Ist das jetzt verständlich ausgedrückt? Na, ich weiß nicht so recht, oder? Leider kann man es auf dem Foto nicht allzu gut erkennen. Ansonsten melde Dich gerne bei mir.)

**************************************************************

"Team klikaklaka"

Ui, dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Das "Team klikaklaka" wurde gestern geboren! Meine liebe Freundin Nicole, hat sich dazu entschieden jetzt selbst auch Stampin' Up! Demo zu werden. Wir wohnen quasi "um die Ecke", hatten aber in letzter Zeit gar nicht mehr sooo viel miteinander zu tun. Wie das halt so ist, wenn jeder seinem Alltag zu meistern hat. Deshalb freue ich mich besonders darüber, jetzt mit ihr zusammen, als kreatives Team, unser geliebtes "Hobby" teilen zu dürfen. Sobald Nicole einen eigenen Blog hat, werde ich es Dich wissen lassen, dann kannst Du mal schauen, was sie alles so zaubert. Freu Dich drauf & lass Dich überraschen.

Ich wünsche Dir ein schönes &

 gemütliches Herbst-Wochenende!


Oh, ich freue mich schon, morgen geht es ab ins Kino. Der letzte Teil der Twilight-Filme ist endlich raus. Das wird ein schöner Mädels-Tag. Noch einmal wollte mein Mann sich diesen "Vampirkram" nicht antun. Hach wie schön, erst Kino und dann noch lecker was essen gehen. Also gibt es bestimmt erst Anfang der Woche neue kreative Dinge von mir. Bis dahin!

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum frischgebackenen Team!! Und am liebsten würde ich morgen mit ins Kino kommen (wenn ich nicht so weit weg wohnen würde), denn bei den Twilight-Filmen gerate ich auch ins Schwärmen!! Viel Spaß und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Team Klikaklaka!!
    Wie gesagt... Es klingt ganz gut!

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Wirklich lustig, daß wir den Sonntag ähnlich verbracht haben... Also dieses "Ende" hat mich schon sehr geschockt und auf die Auflösung bin ich vor lauter Schreck gar nicht gekommen...
    Ach, ich würde mir den Film heute nochmal anschauen! Wenn er denn laufen würde ;-)
    Ich freu mich schon, wenn die DVD rauskommt. Dann kann ich auch die englische Version ansehen...ich mag Edwards Stimme im Englischen lieber...

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Team Klikaklaka! Ist das nicht toll, wenn man Gleichgesinnte um sich hat die den SUIrrsin nachempfinden und verstehen können ;-)
    Also Alles Gute deinem Team!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Teamgründung! Mit einer Freundin macht es doch doppelt so viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen