Montag, 5. November 2012

Meine Swaps zur Convention

Heute gibt es die Bilder und sogar eine Video-Anleitung zu meinen Swaps für die Convention in Mainz!

183 Stück sind es geworden!

Benutzt habe ich hierfür das Designerpapier "Polka Dot Parade". 

In den kleinen 10,2 x 15,2 cm Zellophantütchen habe ich jeweils zwei "Schokikränze" verpackt und diese dann mit dem Taft-Geschenkband in der passenden Farbe verschlossen.

Variante in Glutrot

Der Schriftzug "Frohe Weihnachten stammt aus dem Stempelset "Warten aufs Christkind". Ich fand  das "o" daraus passte so toll zu den Schoko-kränzchen. Zunächst habe ich den kompletten Spruch in der jeweiligen Farbe auf flüsterweißem Papier gestempelt und dann mit der großen Oval-Handstanze ausgestanzt. Das besagte "o" habe ich dann zusätzlich noch einmal in Espresso abgestempelt, die Punkte mit den Stampin' Write Marken bunt ausgemalt und anschließend mit der 1/2 Kreis-Handstanze ausgestanzt (im Video spreche ich fälschlicherweise von der 3/4 Kreis-Handstanze). Mit den Stampin' Dimensionals habe ich es dann auf das andere "o" platziert. 

Hier im Vordergrund die Variante in Olivgrün

Den Rand des Ovals habe ich mit Hilfe der kleinen Schwämmchen noch in Espresso geinkt. (Klasse, dass ich es genau bei den grünen Exemplaren vergessen habe, die ich sinnigerweise dann fotografiert habe. Aber jetzt ist es zu spät...)

Variante in Ozeanblau
Variante in Kürbisgelb
Variante in Osterglocke

Ich hoffe meinen Tauschpartner hat mein Swap gefallen?! Ich habe selbst so viele schöne Swaps erhalten, meine Lieblinge daraus werde ich Dir nicht vorenthalten.

Die Convention hat mich so inspiriert, da habe ich heute mal kurz ein kleines Video zu meinen Swaps gedreht (das hatte ich mir schon vor der Convention überlegt, mal zu machen und da ich momentan noch so aufgedreht bin, habe ich es direkt in die Tat umgesetzt). Es ist nicht so super professionell aber mein "Kamera-Mann" und ich hatten einen riesigen Spaß dabei...;-)




Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. mittlerweile eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Irina von der Herzenswerkstatt! Schön, dass Du dabei bist!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Die Swaps sind so toll und ich hab eins bekommen !! ...und ich find das Video von dir so klasse.Ich bin ja eher der kleine Spast vor der Videokamera und hätte das nie so locker hinbekommen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich bin total hin und her gerissen von Deindn Swaps. Die sind ja total süß !!!!!!!!!!! Super Idee und super Ausführung. Das "O" ist das "Pünktchen" auf dem "i". ;-)))
    Alles in allem hast Du sowieso immer tolle Ideen.
    Nur so am Rande: wir haben uns kurz auf der letzten Katalog-Party von Helga kennen gelernt/gesehen.
    GLG und mach weiter so...

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten Video! Locker vom Hocker wie man dich kennt und es macht Freude dir zuzuhören und zuzuschauen. Großes Lob an deinen Kamera(mann) - er hat ein ruhiges Händchen bewiesen.LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Danke für die Anleitung und Video! Super gemacht;). Romana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein lieber Willkommensgruß :o)
    Hab mir auch gleich Dein Video angeguckt - auch wenn nicht immer so aufgeräumt (wär ich auch echt schockiert gewesen...), hast Du da ein schönes, großes Bastelreich! Die Idee zur Verpackung ist toll - und wieder lauter Produkte, die ich noch nicht hab, die aber echt sehr nett sind *seufz*
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich ganz toll geworden und Du machst dich super auf Video.Wir haben schon gehört das ihr ein paar ganz tolle Tage hattet und warten schon einwenig neidisch!
    Unseren letzten 4 Tage bestanden aus Weihnachten dekorieren und glaub mir das ist ganz schön anstrengend. Aber Donnerstag hab ich wieder Zeit zu werkeln und mich an die nächsten 7 Kalender zu machen ;0)

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Swap. Finde Deine Idee toll, auch ich liebe diese Känzel... Durfte Dein kleines Kunstwerk live ansehen bei meiner Schwester Maria.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anke,
    deine Swaps sind einfach wunderschön, eine super schöne Idee von dir! Ich bin froh das ich eins abbekommen habe, vielen Dank fürs tauschen!
    Dein Video ist toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen