Montag, 5. November 2012

Meine Swaps zur Convention

Heute gibt es die Bilder und sogar eine Video-Anleitung zu meinen Swaps für die Convention in Mainz!

183 Stück sind es geworden!

Benutzt habe ich hierfür das Designerpapier "Polka Dot Parade". 

In den kleinen 10,2 x 15,2 cm Zellophantütchen habe ich jeweils zwei "Schokikränze" verpackt und diese dann mit dem Taft-Geschenkband in der passenden Farbe verschlossen.

Variante in Glutrot

Der Schriftzug "Frohe Weihnachten stammt aus dem Stempelset "Warten aufs Christkind". Ich fand  das "o" daraus passte so toll zu den Schoko-kränzchen. Zunächst habe ich den kompletten Spruch in der jeweiligen Farbe auf flüsterweißem Papier gestempelt und dann mit der großen Oval-Handstanze ausgestanzt. Das besagte "o" habe ich dann zusätzlich noch einmal in Espresso abgestempelt, die Punkte mit den Stampin' Write Marken bunt ausgemalt und anschließend mit der 1/2 Kreis-Handstanze ausgestanzt (im Video spreche ich fälschlicherweise von der 3/4 Kreis-Handstanze). Mit den Stampin' Dimensionals habe ich es dann auf das andere "o" platziert. 

Hier im Vordergrund die Variante in Olivgrün

Den Rand des Ovals habe ich mit Hilfe der kleinen Schwämmchen noch in Espresso geinkt. (Klasse, dass ich es genau bei den grünen Exemplaren vergessen habe, die ich sinnigerweise dann fotografiert habe. Aber jetzt ist es zu spät...)

Variante in Ozeanblau
Variante in Kürbisgelb
Variante in Osterglocke

Ich hoffe meinen Tauschpartner hat mein Swap gefallen?! Ich habe selbst so viele schöne Swaps erhalten, meine Lieblinge daraus werde ich Dir nicht vorenthalten.

Die Convention hat mich so inspiriert, da habe ich heute mal kurz ein kleines Video zu meinen Swaps gedreht (das hatte ich mir schon vor der Convention überlegt, mal zu machen und da ich momentan noch so aufgedreht bin, habe ich es direkt in die Tat umgesetzt). Es ist nicht so super professionell aber mein "Kamera-Mann" und ich hatten einen riesigen Spaß dabei...;-)




Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. mittlerweile eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Irina von der Herzenswerkstatt! Schön, dass Du dabei bist!