Mittwoch, 28. November 2012

Warten aufs Christkind . . .

. . . heißt das Stempelset aus dem der putzige kleine Pinguin auf dem Geschenkanhänger (Tag) stammt. Die liebe Birgit hatte sich für ihren gestrigen Workshop, zu dem sie ihre Arbeitskolleginnen eingeladen hatte, unter anderem solch einen Anhänger als Projekt gewünscht. Neben einer Weihnachtskarte und einer schnellen Verpackung, haben wir demnach auch noch zwei unterschiedliche Tags gewerkelt.

Heute zeige ich Dir aber erst einmal nur den kleinen Pinguin-Anhänger, den anderen werde ich auch noch an meinem Weihnachtsworkshop am Donnerstag als Projekt verwenden, kann somit hier noch nicht gezeigt werden (von wegen Spannung, Überraschung und so)


Mit den Stampin' Write Markern wurde der kleine Vogel (ja, Pinguine sind Vögel) zweifarbig eingefärbt und abgestempelt (oh, kurz mal zu viel gequatscht, da können schon einmal die Augen und der Schnabel vergessen werden, der arme Kleine... der sieht dann doch gar nichts). 

Die meisten Workshop-Teilnehmerinnen sind von den Möglichkeiten, die diese Stempelstifte bieten, immer ganz angetan (mir selbst ging es ebenso beim ersten Mal). Gerade für Anfänger finde ich die Stifte ideal, da man zu Beginn ja meistens noch nicht in die "Massenproduktionen" geht, so kann man erst mal anhand der Stifte testen, welche Farben man favorisiert und sich anschließend immer noch die entsprechenden Stempelkissen zulegen.


Die zwei Spruchstempel sind aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Für mich ein "Must have" für meine diesjährigen Weihnachtskarten. 

 Zu dem verwendeten Designerpapier "Polka Dot Parade" gibt es, na klaro, das passende schmale Taft-Geschenkband mit weiß abgesteppten Kanten, welches ich bereits für meine Convention-Swaps verwendet habe. Das ist für mich das unvergleichlich Tolle, die super aufeinander abgestimmte Produktpalette von Stampin' Up!. Das macht für mich den kleinen feinen Unterschied. Ich liebe es wenn alles so toll harmoniert. 


Netterweise haben Birgit und Ihre Kolleginnen, in "Teamwork", für eine kurzfristig erkrankte Kollegin alle Projekte mitgemacht, so dass sie vielleicht nicht ganz so traurig ist, dass sie gestern nicht dabei sein konnte. 

Hier sind noch einmal alle Geschenkanhänger versammelt. Ich mag diese "Gruppenbilder" immer besonders gerne. Schade nur, dass zu vorgerückter Stunde meistens das Licht nicht mehr so dolle ist.


Ich bedanke mich bei Dir liebe Birgit, für den schönen kreativen Abend. Es hat mir, wie auch beim letzten Mal, sehr viel Spaß gemacht. Ebenfalls an die anderen Teilnehmerinnen ein "Danke". Ihr habt das toll gemacht und ich glaube, es hat Euch gut gefallen, oder? (hihi, hat Birgit mir heute schon berichtet) Das freut mich sehr!

Ich husche nun gleich mal wieder ab an meinen Basteltisch. Nach dem Workshop ist vor dem Workshop! Ich freu mich schon auf morgen Abend. Es wird eine bunt gemischte Runde, meine neue Teamkollegin Nicole (die ich Euch in den nächsten Tagen hier noch ausführlich vorstellen werde) wird dabei sein, zwei liebe Kundinnen die längst auch dem Stempeln verfallen sind, sowie drei "Stempelneulinge" denen ich die tollen Sachen einmal vorstellen darf.

Bist auch DU daran interessiert mal an einem Workshop teilzunehmen? Dann melde Dich gerne bei mir. Auch wenn Du keine kreativen Freundinnen zu den Deinen zählst, bist Du herzlich Willkommen in solch einer "gemischten" Gruppe dabei zu sein.

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Hast Du die supersüßen kleinen Schneeflöckchen auf meinem Blog bemerkt? Keine Sorge es ist nichts mit Deinem Bildschirm, das soll so. Meine liebe Wichtelpartnerin, die Juli vom "liebeleiblog-wichteln, bei dem ich mitmache (ich werde noch dazu berichten), hat mir freundlicherweise verraten wie man so etwas hinbekommt und es hat auf Anhieb geklappt. Voll süß, oder?