Samstag, 29. Dezember 2012

Liebe Weihnachtsgrüße . . .

. . . habe ich erhalten und darunter auch tolle, selbst gewerkelte Exemplare die ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Zunächst hoffe ich, dass Du schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben verbracht hast? Wahnsinn, wie schnell die Tage dann auch schon wieder vorbei waren, oder? Was man alles vorher noch erledigen wollte und unbedingt noch machen musste . . .

Jetzt gehen wir mit strammen Schritten auf den Jahreswechsel zu und eh man es sich versieht ist es schon 2013. Wir nutzen die Zeit "zwischen den Jahren" immer um ein bisschen zu relaxen, um liegen gebliebenen Dinge zu erledigen und ansonsten genießen wir einfach die gemeinsame freie Zeit. Also wundere Dich nicht, dass es hier momentan ein wenig ruhiger geworden ist.

Aber zurück zu meinen erhaltenen Weihnachtskarten. Den Anfang machen die Karten von der lieben Daniela,


 der lieben Nadine,


und der lieben Tascha. Ich hatte gar nicht mit Weihnachspost von Ihnen gerechnet, mich daher ganz besonders drüber gefreut.

Weiter geht es mit den Karten von meinen lieben Kolleginnen Dina




und Nicole.


Von meiner lieben Upline Helga, gab es einen tollen Kalender, hübsch verpackt in einer selbst-gefalzten, farblich abgestimmten Box, zusammen mit diesem süßen Kärtchen.


Aber auch die liebe Dörthe,


meine liebe Heike,


oder meine liebe Cousine Miriam haben mich/uns mit selbst gewerkelten Karten bedacht.


Ich habe mich so sehr über jede einzelne Karte und all die lieben Worte gefreut. VIELEN LIEBEN DANK an Euch! 
Handgeschriebene Karten sind doch mit all den ganzen Grüßen per E-Mail, SMS oder sonst was, gar nicht zu vergleichen. Ich weiß ja nicht wie Du es so handhabst aber ich bewahre alle Karten auf. Ich habe sogar extra Boxen dafür  z.B. für Weihnachten, für Danksagungen zur Geburt oder zu Hochzeiten und na klar hat unsere Anouk eine eigene Box (da kann sie später mal selbst drin wühlen und dann wenn sie die nicht mehr haben möchte, wovon ich mal nicht ausgehe, immer noch wegwerfen). 

Ich bin gerade mit meinen Neujahrsgrüßen dran, für all die lieben Leutchen denen ich nicht mehr pünktlich einen Gruß zu Weihnachten habe zukommen lassen, können.

Meine Weihnachtsstempelchen rücken nun etwas weiter nach hinten ins Regal, nicht allzu weit, da man ja den ein oder anderen Stempel durchaus das ganze Jahr über nutzten kann aber es muss auch Platz geschaffen werden für die tollen neuen Produkte, die Anfang Februar mit dem Frühjahrs-/Sommerkatalog kommen werden. Tolle Sachen die Lust auf Frühling und die warme Jahreszeit machen!

 Außerdem winkt ab dem 22. Januar 2013 die Sale-a-Bration (SAB) mit hübschen Geschenken bei einer Bestellsumme ab Euro 60,00. 

Also ich verspreche Dir, es wird auch in 2013 nicht langweilig werden. Freu Dich drauf! Weitere Informationen zu den einzelnen Aktionen findest Du bei Zeiten hier bei mir auf dem Blog! 

Viele liebe Grüße &

noch einen schönen Abend!

 Anke

PS. Herzlich Willkommen "Tüddel Starship" (hihi, keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt). Ich freue mich jedenfalls über Dich, als neues Mitglied bzw. "Follower" meiner Seite! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die nette Begrüßung ;) Liebe Grüße ausm Norden, Tüddel (oder Tina ;o) )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke fürs Zeigen meiner Karte. Bei Dir ist sie ja anscheinend immerhin vollständig angekommen. Muss in Deinem Fall wohl am Luftpolsterumschlag gelegen haben. ;)
    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Anne

    AntwortenLöschen