Montag, 24. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost. . .

. . .ist raus und ich denke heute sind auch die letzten Karten bei Ihren Empfängern eingetroffen, so dass ich die Kartenvarianten getrost hier schon zeigen kann.

Die erste Variante mit ganz viel Glutrot in Kombination mit Savanne und Aquamarin, ein bisschen rotes Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen.



Die zweite Variante in der pink-grün Kombi, ganz "klikaklaka-like".



*****

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und gemütliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und für das Jahr 2013 von Herzen nur das Beste, vor allen Dingen Gesundheit & Zufriedenheit.

Ich danke Dir fürs vorbeischauen, für jeden lieben Kommentar, für die freundlichen E-Mails, für die gemeinsam verbrachte kreative Zeit, für das Lächeln, welches Du mir aufs Gesicht gezaubert hast und und und einfach DANKE! Ich habe nach wie vor einen riesig großen Spaß an meinem Blog und werde  ihn weiterhin mit ganz viel Herzblut führen.

Allen lieben Demo-Kolleginnen, danke ich für Eure Weihnachtspost. Ich habe es leider nicht geschafft Euch noch rechtzeitig etwas zu schicken. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Von mir wird es Neujahrsgrüße geben;-)

Hier noch etwas Besinnliches für die Festtage:

"Wenn uns bewusst wird, das die Zeit, 
die wir uns für Menschen nehmen, 
das Kostbarste ist, was wir (ver)schenken können 
haben wir den Sinn der Weihnachtsbotschaft verstanden"

(Roswitha Bloch)


In diesem Sinne, mach Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!


Viele liebe Grüße 

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen