Samstag, 1. Dezember 2012

Neues Papierschneidegerät!

Ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber ich warte schon seit einiger Zeit auf den neuen Papierschneider von Stampin' Up!. Nicht, dass mein altes Papierschneidegerät nicht mehr funktionieren würde, auf der Convention in Mainz wurde uns das neue "Ding" jedoch vorgestellt und schmackhaft gemacht und da ich ja zu den "Haben-wollen-Frauen" zähle, werde ich mir das Schneidegerät jetzt bestellen, quasi als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. Gutes Arbeitswerkzeug ist doch das "A und O". 

Am Montag, den 3. Dezember 2012 schicke ich früh morgens eine Sammelbestellung raus, falls Du somit auch noch etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne noch bis morgen Abend bei mir, dann hast auch Du schon in der kommenden Woche Deine neuen Sachen bei Dir.

Später gibt es noch etwas Kreatives, bis dahin!

Viele liebe Grüße 
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen