Dienstag, 18. Dezember 2012

Pause beendet oder "Ich kann nicht ohne . . .".

Ich melde mich mal eben kurz zurück. Na, so lange war ich ja gar nicht weg. Wir haben uns nur übers Wochenende, da ich ja am Freitag Geburtstag hatte, hier verdrückt. Irgendwie stand mir der Sinn nicht nach "Full House", von daher haben wir die Tage in Winterberg, im Schnee verbracht. Ich muss manchmal zu solchen "kleinen Auszeiten" gezwungen werden, wenn ich dann mal angekommen bin, habe ich auch voll den Spaß. So auch dieses Mal. Mein Göttergatte hatte mir direkt nach unserer Ankunft schon eine Ganzkörpermassage gebucht. Ui, das war ja schon einmal ein toller Start, den ich mir gerne gefallen ließ. Anschließend bin ich mit meinen beiden Liebsten lecker essen gegangen und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.



 Am Samstag hieß es dann: "Ab in den Schnee!" Rodeln war angesagt, Mensch hab ich mich weggelacht, das war ein Gaudi. Aber ich sag Dir, nach der ich weiß nicht wievielten Auffahrt mit dem Lift, taten mir mein Hinterteil und Rücken vielleicht weh (na, ich bin halt nicht mehr die Jüngste) aber das war der Spaß es absolut wert.


Apropos Geburtstag, vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die ganzen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut, dass so viele liebe Leute an mich gedacht haben.

Heute zeige ich Dir ein paar Bilder meiner "Geschenke-Ausbeute", denn da war auch allerhand Kreatives dabei. Ich freue mich ja immer tierisch über solche selbst gemachten Sachen und Karten.

Also schau mal hier:


Eine tolle Karte von Heike, in genau meinen Farben und passend zu dem süßen Täschchen, welches sie selbst genäht hat (MEGAKREISCH!).


Meine Upline und Freundin Nicole, die ich Dir hier immer noch näher vorstellen muss (aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben), hat mich mit einer gut gefüllten Geschenktüte und einem passenden Kärtchen bedacht. Alls was das Herz begeht. Ein Raum-Düftöl, ein Bade-Cremestick und was darf nicht fehlen? Richtig, Schokolade!



Von Sandra habe ich ebenfalls leckere Schokolade hübsch verpackt erhalten.

Meine Arbeitskolleginnen haben mir heute nachträglich noch dieses Präsent überreicht, mit weiteren leckern Sachen, die ich sehr gern mag. 

Ach Blumen gab es auch für mich. Ein toller Strauß, oder? Ich liebe Blumen. Ganz besonders Amaryllis, Orchideen, Lilien Ranunkeln und natürlich Tulpen. 






















Zwar nicht direkt zum Geburtstag, sondern als kleines "Dankeschön habe ich diese selbstgewerkelte Karte und die tollen Tattoos für meinen Thermi von Heike geschenkt bekommen. Cool oder? Habe ich noch nie gesehen, diese Aufkleber. Da kommt Pepp in die Küche.

So, wie Du siehst, ich wurde gut bedacht und habe es mir richtig gut gehen lassen. Leider hatte mich ab Montag der Alltag wieder. Oh mein Gott, lass mich nicht drüber nachdenken in wieviel Tage Weihnachten ist. Ganz realistisch muss ich wohl doch meine To-do-Liste ein wenig kürzen. Nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten;-)


Ich wünsche Dir einen schönen Abend &
lass Du Dich nicht auch noch stressen!

Die Vorweihnachtszeit soll ja eigentlich eine besinnliche Zeit sein. Komisch, merkt da irgendeiner was von? Ich noch nicht;-) aber ich arbeite dran.


Viele liebe Grüße
Anke

PS. Alles Liebe wünsche ich dem heutigen Geburtstagskind "Katharina". Kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen, wir Schützen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das klingt nach einem tollen Wochenende! Hoffe Du konntest mal ordentlich ausspannen und etwas Ruhe genießen, bevor der Weihnachtswahnsinn dieses Jahr weiter geht. ;)
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    tolle Geschenke und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dir das Wochenende gut getan hat. Mir steht das "Full House" noch bevor ;o)
    Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    sorry, da es mit dem Teamblog bei mir im Moment nicht klappt, habe ich nichts von deinem Geburtstag gewußt. An dieser Stelle nochmal nachträglich "Happy Birthday" von mir!!!!! Sonst hätte ich dir schon längst etwas geschickt. Da hast du dir ja Mal ein schönes Wochende verbracht, und hoffentlich einwenig ausgespannt! Fühl dich von mir gedrückt, und gehe entspannt Weihnachten an.

    Nachträgliche liebe Geburtstagsgrüße
    Silvia


    AntwortenLöschen