Samstag, 22. Dezember 2012

Schmetterlinge zu Weihnachten? Geht das?

Oh ja, keine Frage! Schmetterlinge gehen einfach immer, 
zu jeder Jahreszeit!

Bei uns im Büro haben wir dieses Jahr beschlossen zu Wichteln. So haben wir gestern den doch noch recht turbulenten Arbeitstag relativ gemütlich ausklingen lassen und uns gegenseitig beschenkt.

Ich hatte die liebe Lisa gezogen. Lisa liebt die Farbe lila und ein bisschen glitzern darf es auch ruhig. Demnach habe ich meine Schmetterlings-Handstanze rausgeholt und los ging es, das muntere Stanzen. Ein paar Blumen sind auch noch mit auf meine Schachtel gekommen und meine neuen Buchstaben-Stanzfomen für die Big Shot wollte ich eh unlängst schon einmal testen. 

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Lisa hatte auch schon bereits an der Verpackung ihre Freude. Ganz zu schweigen von dem Inhalt. Auf einem Bett von Rocher hatte ich die gewünschte DVD gelegt. 



Gestern Abend dann fand unsere eigentliche Weihnachtsfeier statt. Im Mongo's hatten wir einen Tisch bestellt und der ein oder andere von uns hat sich durch die außergewöhnlichsten Fleischsorten, die dort angeboten wurden, probiert. Es war ein schöner Abend nach einer recht anstrengenden Zeit und ich glaube jetzt freuen wir uns alle auf ein bisschen (wohlverdiente) freie Zeit mit unseren Lieben.

Viele liebe Grüße &
und noch einen schönen Abend!
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen