Dienstag, 8. Januar 2013

Darf ich vorstellen: "Nicole"

Schon längst überfällig, muss ich Dir doch noch meine Downline und Freundin Nicole vorstellen! Schon Mitte November letzten Jahres hat sie sich dazu entschieden, selbst Stampin' Up! Demo zu werden und als Erste bei mir ins "Team klikaklaka" einzusteigen. Da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut. 

Nicole ist wie ich auch 36 Jahre alt, verheiratet und hat ebenfalls eine Tochter. Über unsere Töchter habe wir uns vor einigen Jahren näher kennen gelernt, vom Sehen kannte wir uns schon "von früher", wie das halt so ist, hier im beschaulichen Bocholt (da kennt halt doch irgendwie jeder jeden). 

Als ich Anfang letzten Jahres selbst erst über Helga das tolle und für mich unvergleichbare Sortiment von Stampin' Up! entdeckt habe, hatte ich auch Nicole schon ratz fatz mit dem Stempelvirus angesteckt. Hihi, ich kann mich noch genau erinnern als ich sie in der Stadt traf. Ich hatte den von mir mit Post its markierten Katalog unterm Arm und habe ihr nur so davon vorgeschwärmt. Na klaro, war sie da bei meinem ersten Workshop mit dabei, hat sich ebenfalls direkt eine "kleine" Grundaus-stattung zugelegt und bereits da hat sie schon kurz mal mit dem Gedanken gespielt, ebenfalls selbst einzusteigen. 

Im November 2012 war es dann soweit 
und wir haben es getan!

Nicole, wäre nicht Nicole, hätte sie nun nicht auch schon einen Blog, der erste Workshop liegt schon hinter ihr und weitere sind für die nächsten Monate bereits geplant.

 Ich lade Dich herzlich ein einmal bei der Daddelei vorbeizuschauen. "Die Daddelei" so heißt ihr Blog. Daddeln = rumspielen kennt in Hamburg (Nicole liebt die Hansestadt sehr und besucht in regelmäßigen Abständen ihre Freunde dort) wohl jeder. Jedenfalls zeigt Nicole in ihrer Daddelei all die Dinge die ihr am Herzen liegen und die sie mit viel Herzblut gezaubert hat. Überzeuge Dich selbst!

Liebe Nicole, ich freue mich auf eine wundervolle, kreative Zusammenarbeit und auf viele tolle gemeinsame Erlebnisse und Treffen mit Dir. Ich sag nur: "Manchester wir kommen!" 

Und wer weiß, vielleicht wächst unser Team ja schneller als wir bisher denken. Ich würde mich riesig freuen! Stampin' Up! hält im Rahmen der Sale-A-Bration und anlässlich des 25. Geburtstages schon wieder ein tolles Angebot für neueinsteigende Demos bereit (Nähere Infos folgen. . .). 

Vielleicht spielst ja auch DU mit dem Gedanken "es" zu tun. Ich würde mich freuen, Dich im "Team klikaklaka" begrüßen zu dürfen. Melde Dich gerne bei mir um Einzelheiten zu besprechen und Dich einfach ganz unverbindlich zu informieren. Ich kann Dir nur sagen, ich habe es noch keine Sekunde bereut!

Viele liebe Grüße
Anke