Freitag, 25. Januar 2013

Lieben Dank!

Diese kleine Beigabe habe ich als "Dankeschön" für die Kundinnen meiner Sammelbestellung in dieser Woche gewerkelt. 

"Celebrations zu SALE-A-BRATION",
damit hatte uns Helga am vergangenen Sonntag beim Team-Treffen bedacht. Diese Idee fand ich zu gut, von daher habe ich sie für meine lieben Bestellerinnen, die in dieser Woche mit als Eine der Ersten in den Genuss gekommen sind, sich aus den tollen SAB-Produkte etwas aussuchen zu dürfen, übernommen. 


Das verwendete Designerpapier "Bunter Basar", das Schleifenband in dem gleichnamigen Set zusammen mit tollen Knöpfen und das 5-teilige Stempelset "Madison Avenue" erhältst Du bei einer Bestellung über 425,00 € zusätzlich zu sieben weiteren Prämiensets, einer Packung Silbernes Glitzerpapier sowie einem Artikel zu 50%. 

Aber auch schon ab einem Bestellwert von 60,00 € kannst Du Dir eins dieser SAB-Sets gratis sichern.


Die verwendeteten Farben sind Elfenbein, Mandarinorange, Baiblau & Petrol. Der Stempel "for you" stammt aus dem englischen SAB-Set "Pretty Petites" und auch die Mini-Etikettenstanzen ist als Prämie im Rahmen der SAB erhältlich.


Die Umschlagverpackung ist die gleiche wie von meinem "Team-Treffen Swap", die ich sehr mag. Das sie ganz einfach herzustellen ist, ebenso wie meine Wickelarmbänder, zeige ich Dir (aufgrund einiger Nachfragen, vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und E-Mails) in einem gesonderten Post noch an diesem Wochenende.


Oh, hier noch die nicht zu verachtende Rückseite meiner Verpackung. Auf der findet der tolle Stempel, welchen die liebe Anne für mich gestaltet hat, seinen ersten Einsatz. Ist der nicht einfach süß?

Ich hoffe meine lieben Kundinnen haben sich über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut. Hier ging es heute zeitweise zu wie im Taubenschlag. Die Mädels gaben sich quasi die Türklinke in die Hand als eine nach der anderen bei mir vorbei schaute um ihre heißersehnte Ware abzuholen. Ich bin mir sicher, da wird dieses Wochenende noch bei der einen oder anderen eine wenig gewerkelt werden. Wie schön, so soll es sein. Was kann es Schöneres geben, oder?

Ich wünsche Dir noch einen gemütliche, vielleicht aber auch kreativen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das ist eine tolle Idee für deine Sammelbesteller! Das Täschchen ist total toll.
    Ich freue mich, dass der Stempel einen passenden Einsatz gefunden hat. ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Tolle Idee und tolle Tasche ! Da ärgere ich mich schon, dass ich gesagt habe, ich warte mit meiner Bestellung bis zum Workshop bei mir ( wo wir noch einen Termin ausmachen muessen ; )) . Naja, so hab ich noch ein wenig Zeit , zu entscheiden, welche Sachen man denn nun wählt bei der S A B . Gar nicht so einfach : ). Schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine liebe beigabe, toll, gefällt mir echt gut
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel für die Rückseite ist ja zuchersüss!
    Liebe Grüsse,
    Ursina

    AntwortenLöschen