Mittwoch, 2. Januar 2013

Sneak Peak SAB '2013

Hallöchen! Schön Dich (auch) in diesem Jahr hier (wieder) begrüßen zu dürfen! Zunächst wünsche ich Dir ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives neue Jahr. Ich hoffe Du bist gut rein gerutscht? (Wo auch immer. . . wie auch immer. . .)

Jetzt ist es amtlich! Jetzt haben wir das Jahr '2013 und in diesem Jahr werden einige 40. Geburtstage in unserem Bekanntenkreis gefeiert werden. Den Anfang macht heute unser lieber Freund "Timo", dessen Karte ich Dir schon in meinem letzten Post des Jahres 2012 gezeigt habe und dem ich an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich gratuliere.

Zu der Glückwunschkarte habe ich mal wieder mein heiß geliebtes XXL-Täschchen gewerkelt, da da einfach eine Menge rein passt. Ich hoffe Dir wird es nicht schon langweilig und du denkst jetzt: "Hooo, jetzt zeigt die schon wieder so eine Tasche" aber schau mal genau hin, dann entdeckst Du, dass ich einige neue Sachen benutzt habe. 




UND hast Du es gesehen? 

Jaha . . . schönes Desigerpapier, eine tolle Etiketten-Handstanze und eine breit gefächerte Auswahl an tollen Stempelsets gibt es ab dem 22. Januar diesen Jahres gratis "on top" bei einer Bestellung ab Euro 60,00 im Rahmen der Aktion "Sale-A-Bration".

Cool, oder?

Und hier noch ein schönes Stempelchen, mit dem ich noch eine Karte für die Frau des Geburtstagskindes gemacht habe. Passend zu einem hübschen Kartenaufstellkalender.


So, jetzt muss ich mich auch schon sputen und sehen das ich zum Geburtstagskind eile. Welche besondere Ehre ihm durch meine Anwesenheit heute zuteil wird, muss ich ihm gleich noch klar machen. Immerhin läuft heute das Staffelfinale von Greys Anatomy und der neue Bachelor verteilt wieder seine Röschen (schmacht...) aber was soll es ;-) Timo wird nur einmal 40 und das wird gefeiert!


Viele liebe Grüße &
einen schönen Abend!
(vielleicht siehst Du Dir ja den Bachlor an "Lecker Ding" grüß ihn von mir;-))

Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    erstmal noch alles alles Gute und Liebe für das neue Jahr. Die Geschenktüte ist dir so gut gelungen. DAs Papier lieb eich einfach, tu mich aber im Moment noch ein bisschen schwer es zu benutzen und zu zerschneiden. Und das Geschenk ist auch einfach superschön!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen