Sonntag, 6. Januar 2013

"Summer Silhouettes Variante"

Heute wollte ich Dir noch ein weiteres Workshopprojekt von mir vorstellen. Animiert dazu hat mich Dinas tolles Minialbum, welches ich von ihr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Kurz nach Erscheinen des neuen Jahreskatalogs, hat schon die liebe Helga dieses Set direkt als eins ihrer Lieblinge auserkoren und ich muss sagen, es ist wirklich ein hübsches und vielseitig einzusetzenden Stempelset. 

In meinem Fall habe ich eine Geschenktüte mit passendem Kärtchen in der Größe 12,5 cm x 7 cm vorbereitet.


Bei der Geschenktüte ist dann auch mein brandneuer Hintergrundstempel "Netting" erstmals zum Einsatz gekommen und er gefällt mir richtig gut. Ebenfalls gehört nun ein weiterer Stempel für Hintergründe der "Distressed Dots"-Stempel zu meiner Ausstattung. Mit ihm habe ich meine Neujahrsgrüße gestaltet. Da ich sie morgen dann auch endlich verschicke, zeige ich Dir die Bilder dazu erst in den nächsten Tagen. Die beiden 11,4 cm x 14,6 cm großen Stempel möchte ich schon jetzt nicht mehr hergeben. Muss ich zum Glück ja auch nicht.


Sanfte Naturtöne kommen immer sehr gut an auf einem Workshop. Verwendet habe ich die Farben Saharasand, Wildleder, Vanille-Pur & Baiblau. Das, was ein wenig nach Zeitungspapier oder einer Bücherseite aussieht, ist das hübsche Designerpapier "First Edition". Und auch eine kleine Antikklammer habe ich noch mit auf dem Tütchen befestigt. Du siehst, ich habe mich ziemlich an Dinas Vorlage gehalten. Warum auch nicht, wenn die Vorlage schon so toll ist, lifte ich auch gerne mal 1:1. Vielen Dank noch einmal an Dich, liebe Dina!


Bei dem passenden Grußkärtchen habe ich zusätzlich zu dem schon oben genutzten Stempelset "Summer Silhouettes" noch eine Spruch aus dem Set "A Word for You" verwendet. Und mit dem Color Spritzer und dem Stampin' Write Marker in Saharasand wurden noch ein paar kleine Farbspritzerchen auf der Karte verteilt.

Fertig ist ein schön aufeinander abgestimmtes, zeitloses Set zum Verschenken.

******

Oh, dann habe ich hier noch ein "Trickkiste-Video" für Dich in dem Charlotte zeigt, wie man mit Hilfe von kleinen Schaumstoffrahmen tolle Schüttelfensterkarten gestalten kann. Also bei mir stehen diese Rahmen (6 x 6 unterschiedlich große Rahmen für Euro 5,95 s. a. Seite 177 Hauptkatalog) schon auf der Bestellliste, schau doch einmal rein, vielleicht ist es ja auch was für Dich. 


Morgen früh geht um acht Uhr noch eine Sammelbestellung von mir raus, für all diejenigen die doch nicht mehr bis zum 22. Januar 2013 (Start der SAB) abwarten können und für die, die sich das Valentinstagsset noch sichern möchten. Melde Dich gern, wenn auch Du noch etwas (versandkostenfrei bis zu mir) mit bestellen möchtest.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Ich habe die freie Zeit mit den Feiertagen und "zwischen den Tagen" sehr genossen, freue mich jetzt aber drauf wenn morgen der ganz normale Alltag wieder los geht.

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Ein herzliches Willkommen an Dich, liebe Diana. Ich freue mich sehr, Dich als eingetragene Leserin hier begrüßen zu dürfen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke!
    Oh, da freu ich mich aber, dass dir mein kleines Album so gut gefallen hat,dass du es geliftet hast :-)))))). Deine Umsetzung ist ganz ganz zauberhaft geworden, kein Wunder, dass das beim Workshop gut angekommen ist! Sooo schön!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen