Dienstag, 22. Januar 2013

Wickelarmbänder im SU-Look

Am Sonntag hatte meine liebe Upline Helga zum Teamtreffen bei sich in ihre Stempelwohnung eingeladen. Ach was ist die Vorfreude darauf immer groß. Jeder bereitet Swaps vor, um diese untereinander zu tauschen und nicht irgendwelche Swaps, nein es soll schon was Besonders sein für die lieben anspruchsvollen Kolleginnen.

Naja um 10.30 Uhr füllte sich Helgas Reich und als alle versammelt waren, stießen wir erst einmal zur Einstimmung mit einem Gläschen Sekt an. 



Für jeden von uns hatte Helga ein Namensschild in Form eines Buttons vorbereitet, damit man sich auch schnell die Namen merken konnte. Obwohl das "unter uns" echt immer sehr schnell geht und irgendwie auch keine anfängliche Scheu festzustellen ist. Sehr schön!


 Ich habe mich sehr gefreut Sabine, Ilka und auch Heike endlich persönlich kennen zu lernen und auch, dass unsere liebe Angelika überraschend doch dabei war, fand ich toll. Da kann man ruhig mal ein Familientreffen aufgrund von Witterungsverhältnissen absagen. Man muss halt Prioritäten setzen ;-). Hihi Angelika Du weißt halt, was Dir sonst entgeht, oder?

Unsere liebe Helga hat sich wieder mal überschlagen. Ich sag nur so viel, es gab ein kleine Auswahl an leckeren Leckrigkeiten, da steh ich ja gar nicht drauf ;-).



Und schau mal die Tischdeko. Jeden von uns empfing auf seinem Platz solch eine hübsche, süß befüllte Schale. Cool, oder? Von wegen Celebration - Sale-a-Bration, ne! Ja, es wurden sich Gedanken gemacht! Einfach toll!


Ach es war einfach rundum herrlich. Vielen lieben Dank noch einmal an Dich Helga. Es ist immer wieder so schön bei Dir und man merkt in jedem kleinen Detail mit wie viel Liebe Du immer bei der Sache bist. Wir haben in Dir eine tolle Upline und durch Dich sind wir einfach ein super Team. Es macht solch einen Spaß mit Euch allen immer wieder eine schöne Zeit zu verbringen. Nur Du, meine liebe Dina, hast soooooo gefehlt und auch Dich liebe Ana und Vichy hätte ich gerne wieder getroffen aber . . . es wird ein nächstes Mal geben!




Macht man das im Stehen?  Das Swappen? 
Hihi, das war für mich der Spruch des Tages! Entschuldige Sabine,  ich hoffe Du hast keinen bleibenden Schaden davon getragen, dass ich mich daraufhin so weg gelacht habe, aber der war echt gut ;-). Irgendwie sind wir wenn es ans "swappen" geht, doch alle gleich aufgeregt. Das ist ja auch wie Weihnachten. Ich hatte diese Wickelarmbänder genäht (von dem dritten Stoff im Bunde habe ich leider kein klares Foto aber Du kannst es Dir hoffentlich vorstellen).



Gesehen habe ich solch ein Armband bei der lieben Stephanie auf der Convention in Mainz. Da dachte ich mir schon: "Oh, so eins muss ich mir auch einmal machen." Als ich dann im Frühling-/Sommerkatalog den tollen neuen Stoff entdeckt habe, war es direkt um mich geschehen. Den fand ich einfach so toll dafür. Also ab an die Nähmaschine. Ein paar süße Anhänger dran nur die von mir vorgesehenen Verschlüsse habe ich kurzfristig nicht mehr in ausreichender Menge auftreiben können. Von daher muss das Armband jetzt einfach geknotet werden und kann durch entsprechende weitere Knoten in der Länge variiert werden. (Bei Gelegenheit zeige ich Dir noch einmal die Version mit dem tollen Verschluss. Ich finde ein echter Hingucker!)

Dann mussten noch passende Verpackungen für die Armbänder her. Inspiriert durch ein Bild auf der letzten Seite im neuen Katalog habe ich diese Umschlagverpackung gestaltet.










Ich hoffe den anderen hat mein Swap gefallen. Welche Variante gefällt Dir denn am besten? Das hübsche Designerpapier wie auch der Stoff und das Flachsband sind ab dem 1. Februar 2013 zu erhalten. Als Grundcardstock habe ich Papier in Elfenbein verwendet, welches ich neu für mich entdeckt habe. Das "gestickte Herzchen" wie auch der Spruch "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "Gestickte Grüße"

So, da ich gerade feststelle, dass ich aus diesem Post gut und gerne zwei hätte machen können, komme ich hier zum Ende und zeige Dir morgen oder so Bilder von meinen ganzen ertauschten Swaps. Lass Dich überraschen es sind viele schöne Dinge dabei. 

Viele liebe Grüße &
 mach Dir einen schönen Abend!
Anke

Kommentare:

  1. Wow was für ein Bericht!Ich freu mich so das es dir so gut gefallen hat und auch ich habe die gemeinsame Zeit ,die wieder viel zu schnell vorbei war, so genossen.Dein Armband war so cool dazu noch die Verpackung - klasse!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wow, das ist aber mal ein toller Swap! Die Idee mit dem Armband find ich super. Sieht echt klasse aus - und dann in dieser Verpackung... Da haben sich sicher alle gefreut!
    Viele Grüße
    Tanja

    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo! Ich freu mich, dass mir der Postbote bald ein Päckchen bringt!!! Was für supertolle Armbänder! Und die Verpackung erst! Du hast dich selbst übertroffen, liebe Anke! Und dein Bericht liest sich auch sehr gut - nochmal 'Ober-Reisen-Doppel-Mist', dass ich nicht dabei sein konnte...unnötig zu erwähnen, dass ab Montag kein Schneeflöckchen mehr hier gefallen ist, ne? Grrrrr....
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ich schmeiß mich weg, sieht das toll aus. Wahnsinn.
    Auch die Verpackung ist wunderschön, das Papier ein Traum. Hach, das wird wohl doch noch auf meiner Bestellliste landen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, was für ein geiles Swap! LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke,
    du hast ja richtig Mühe und Zeit in den Swap investiert. Die Armbänder und die Verpackung sehen toll aus. Am besten gefällt mir das Band mit der Schrift.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    die Armbänder sind echt schön geworden. Und die Verpackung natürlcih aus!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke!
    Ich muss mich den vorherigen Kommentaren einfach anschließen. Die Armbänder sehen echt super toll aus. Würde mich freuen wenn du dafür auch mal eine so tolle Anleitung einstellen würdest. Wäre auch ein super Geschenk für eine Gastgeberin.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Verena für Deine lieben Worte. Schick mir doch gerne eine E-Mail dann schreibe ich Dir wie ich die Armbänder gemacht habe. Ist ganz leicht! Stimmt das wäre wirklich was für meine lieben Gastgeberinnen;-). Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  9. Hach und wie mir Dein Swap gefallen hat, das Armband ist super, super schön! Von mir aus könnte jede Woche Teamtreffen sein, oder?! :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen