Donnerstag, 3. Januar 2013

Zum Valentinstag . . .

. . . und hoffentlich nicht nur an diesem Tag, sagt man seinem Liebsten oder auch einer lieben Freundin doch gern einmal, wie sehr man ihn oder sie mag und bringt dies durch ein Kärtchen, vielleicht zusammen mit einer kleiner Aufmerksamkeit, zum Ausdruck!

Um die Wartezeit auf die Sale-A-Bration zu verkürzen hat sich Stampin' Up! etwas Tolles einfallen lassen!

Die Aktion "Valentinsschatz" (s.a. rechte Sidebar)


Hierbei handelt es sich um ein spezielles 4-teiliges Stempelset mit dem Namen "Meinem Valentinsschatz", welches nur in der Zeit vom 3. Januar bis zum 21. Januar 2013 zu bestellen ist. Gratis dazu, erhältst Du das Kartenset "Simply Sent Liebesgruß" im Wert von 10,95 Euro.
Das ist doch was, oder?

Anlässlich meines letzten Workshops im Dezember '2012, zu dem die liebe Sarah eingeladen hatte, habe ich ein bisschen mit den Sets gespielt und dies ist dabei rausgekommen:


Hier mit einem selbstgefertigten Einsteckkärtchen für den Liebsten. . .


und hier einmal für die liebe Freundin, oder, oder, oder!



Weiter habe ich noch Stempel aus dem Set "Zeichen der Liebe" sowie aus einem SAB-Set verwandt. Die vorherrschenden Farben sind Calypso, Aquamarin, Glutrot sowie Vanille Pur und Flüsterweiß, dessen Kombination ich eh sehr mag. Meine Workshopgäste meinten, ein wenig haben diese Umschläge was von Oilily oder auch von PiP Home, dessen Bettwäsche es mir ja besonders angetan hat. Aber egal! Ein tolles Angebot, ob Du nun die Umschläge magst und Du für nur Euro 2,00 mehr, vier schöne Stempelchen dazu erhältst oder Dir die Stempel besser gefallen und Du das Simply Sent Liebesgruß Set on top für insgesamt Euro 12,95 dazu erhälst, es lohnt sich auf jeden Fall.

Für den Fall, dass Du lieber in Englisch stempeln möchtest:


Also, ich sag mal "Auf die Liebe!"&

 wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Anke


PS. Nicht vergessen, am 14. Februar 2013 ist Valentinstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen