Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Liebe

zum heutigen Valentinstag wünsche ich Dir! 

Und? Bist Du heute auch schon von Deinem Liebsten oder einer lieben Freundin beschenkt worden? Ich finde ja eigentlich, dies ist nicht unbedingt speziell an solch einem Tag notwendig (gerne auch "nur mal so", einfach zwischendurch). Trotzdem habe ich mich heute morgen riesig gefreut, als ich am Frühstückstisch mit einem tollen Blumenstrauß und einem Briefchen von meinen zwei Liebsten begrüßt wurde.


Und nicht nur Romann & Anouk haben mich heute bedacht, ebenfalls von der lieben Dina habe ich eine hübsche Karte mit einem lieben Gruß erhalten. (Vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle;-)).


In einem anderen Zusammenhang habe ich gestern von der lieben Jenni auch ein schickes Kärtchen bekommen, welches aber auch wunderbar zum Thema "Valentinstag" passt, oder?


Eine kleine Auftragsarbeit durfte ich auch noch zum heutigen Anlass werkeln, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Ich nenne jetzt hier noch keine Namen, denn ich bin mir noch nicht so sicher, ob der Valentinsgruß bereits seine Empfängerin erreicht hat.


Bei dieser Karte habe ich einige neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt, dessen Aufzählung ich mir heute ausnahmsweise mal spare, da ich noch die letzten Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop treffen möchte.

"You are simply wonderful"
sagt doch wohl alles, oder?


Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten (sofern es da jemanden gibt ;-)) einen schönen Abend oder aber Du machst Dir einen netten Abend mit einer lieben Freundin, so wie ich;-) wir gehen lecker essen und sitzen dort bestimmt zwischen lauter verliebten Pärchen ;-).


Viele liebe Grüße und ich sag mal:
 "Auf die Liebe"

Anke

Kommentare:

  1. Eine schöne Überraschung für eine tolle Frau!!

    Deine Karten sind wieder ganz bezaubernd!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber eine bezaubernde Überraschung bekommen...süßer Brief:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen