Sonntag, 17. Februar 2013

Ein guter Grund zum Feiern

Besser gesagt zwei gute Gründe zum Feiern, habe ich vorzuweisen. Zum einen habe ich vor ein paar Tagen die 50.000 Klicks-Marke erreicht und dazu kommt noch, dass ich gestern meinen 1. Geburtstag als Stampin' Up! Demonstratorin gefeiert habe. 

Wahnsinn 1 Jahr bin ich nun schon dabei und ich habe es noch keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil. Neben dem Basteln, das mein Leben sehr bereichert, habe ich so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt, die ich einfach nicht mehr missen möchte. Hach, ich freu mich einfach immer wieder über meine schicksalshafte Begegnung mit meiner lieben Upline Helga, die einen großen Beitrag dazu leistet, dass ich solch einen Spaß an der Sache habe.

Zu diesem Anlass nun habe ich mir gestern selbst etwas gebastelt und zwar eine Muffin-Box, ganz in "meinen Farben".


Für meinen Workshop am vergangenen Dienstag hatte ich ebenfalls solch eine Box vorbereitet, da die Gastgeberin Anna selbst gerne backt und auch ein Glas selbst gemachte Marmelade findet locker seinen Platz darin. Ich hatte allerdings zurückhaltendere Farben gewählt, ist ja nicht jeder so für Farbe wie ich.



Diese Box entsteht aus zwei, mit der Big Shot ausgestanzten Umschlägen mit Zierlasche (wie Du hier auf dem Foto vielleicht erkennen kannst) und zwei 8 cm x 21 cm breiten Streifen Farbkarton. Die Maße und die Anleitung dazu findest Du bei der lieben Jenni.

So und weil ich mich so freue und überhaupt und sowieso, gibt es wieder einmal ein "Blog-Candy", also etwas zu gewinnen. Ich habe mich für das Stempelset "Geburtstagswunsch" (in der Clear-Version) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden, da es super zu meinem Anlass passt, außerdem ist es vielseitig einzusetzen. Zusätzlich erhält der Gewinner eins von meinen selbst gemachten Wickelarmbändern in einer hübschen Verpackung.


Wenn Du somit bis einschließlich nächsten Sonntag, den 24.02.2013 ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt, wanderst Du automatisch ab ins Lostöpfchen. Das ist doch einfach, oder? Ich drücke Dir die Daumen!

Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke 
PS. Hier und heute an dieser Stelle darf ich die liebe Stephanie und die liebe Dany willkommen heißen und begrüßen. Ich freu mich, dass ihr Euch als Leserin eingetragen habt. Vielen lieben Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jahrestag. Ich schaue sehr gerne auf deiner Seite vorbei, lasse mich anregen und begeistern.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für dein zweites Stampin´Up- Jahr.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und zu so vielen Klicks. Ich finde ja aus der Ferne, dass du eine super SU Demo bist, du zauberst immer wieder so wunderschöne Werke und auch wenn ich selber nicht so der Mädchen-Farben-Typ bin, gefallen mir deine farbenfrohen Werke einfach immer zu gut. Mach ja weiter so!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass und Erfolg, tolle Workshops und ganz viele zufriedene Kunden!!
    Hab noch einen schönen Abend
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Ich wünsche die alles liebe zu deinem "ersten" Geburtstag. Ich gucke immer wieder gerne auf deinen Blog. Ich mag es auch gern so farbenfroh wie du. Bleib wie du bist.
    Farbenfrohe Grüße von Nicole G

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    auch ich sehe mir sehr gerne deinen schönen "Kram" an und gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Geburtstag als Demonstratorin. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei deiner Arbeit und viele tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und zu so vielen verdienten! Klicks:)! Bleib weiter so, wie Du bist...lebenslustig, kreativ und farbenfroh:)! Oh was würde ich mich über ein Wickelarmband von Dir freuen!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    auch von mir die besten Wünsche zu beiden Anlässen!!!
    Du hast immer eine so fröhliche Art und die Farben gefallen mir auch- wen wundert´s- immer!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, deine Kreativität inspiriert mich jeden Tag und die Farben machen einfach gute Laune. Alles gute zum ersten Geburtstag und bleib so fröhlich wie du bist! GlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir sowohl zum Geburtstag als auch zu deinen vielen Klicks. Und dein Candy ist so genial, dass ich mein Glück auch gerne versuchen möchte. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher und Klicks und noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen und zu soviele Klinks. Wahnsinn, aber auch kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Ich "verfolge" dich auch schon länger und bin begeistert. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Weiterhin wünsche ich dir so viele tolle kreative Ideen und mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich stöbere auch sehr sehr gerne auf deinem Blog. Mach weiter so! Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir herzlichst zu so vielen Klicks und natürlich zum ersten Geburtstag! Freu mich auch in den lostopf hüpfen zu können:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, dann gratuliere ich dir erstmal zum Einjährigen. Ich hätte gedacht, du bist schon viiiiiel länger dabei. Bewundere so oft die Sachen hier bei dir.

    LG und weiter so !!!!

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke!Herzlichen Glüchkwunsch zu deinem einjährigen Bestehen und zu so vielen Klicks! Gerne verfolge ich deinen Blog weiterhin. Weiter so!Liebe Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem "Einjährigen" und zu so vielen Klicks.
    Es ist aber auch immer schön auf Deinem Blog zu stöbern :-)
    Und jetzt dieses tolle Candy! Vielen Dank dafür.
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    ich bin bisher eine stille, aber trotzdem treue ;-) Leserin von deinem tollen Blog!
    Zu deinem 1. Demo-Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, mach weiter so, das noch viele weitere folgen werden!

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  16. Meine allerliebste Anke! Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zum 1-jährigen Jubiläum und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir als Kollegin! Das Candy ist klasse, aber dass ich nicht mit ins Lostöpfchen möchte, versteht sich von selbst, oder?
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  17. Na ich laß es mir natürlich auch nicht nehmen dir hier zu dem Anlass zu gratulieren. Ein großartiges Jahr liegt hinter dir in dem du voll durchgestartet bist. Und ich ahne was noch alles kommt. Mach einfach weiter so und sei weiterhin mit so viel Freude und Begeisterung dabei. Ich freu mich ebenfalls, wie deine Teamkolleginnen, auf viele gemeinsame,kreative Stunden mit dir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    jetzt melde auch ich mich mal zu Wort, ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Sachen super schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stampin´Up Jubiläum und ganz viel Freude weiterhin!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    auch von mir alles Gute zum "1. Geburtstag" und zu sooooo vielen Klicks.
    Ich hoffe noch ganz viele Geburtstage mit dir zu feiern ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Und da ich schon eine Weile Leserin bei Dir bin, möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und mich bei Dir für die tolle Inspiration auf Deinem Blog bedanken. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei dem was Du tust. Und möge die Kreativität stets mit Dir sein ;-)))
    LG, Christie

    AntwortenLöschen
  21. Den ganzen guten Wünschen möchte ich mich anschließen, dass muss man/Frau erstmal schaffen!! Auf das dir deine Kreativität nie verloren geht!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    <3-lichen Glückwunsch zu einem Jahr Demo-Sein. Mögen es noch ganz viele weitere und v.a. kreative Jahre werden! Auch zu den 50.000 Klicks gratuliere ich dir von Herzen! Ich besuche deinen Blog tagtäglich ganz "heimlich, still und leise." Also hab' auch ich bestimmt 'ne Menge zur 50.000er Marke beigetragen. Einen schönen Rest-Sonntag! Vielen Dank für das Candy!
    LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,
    ich kann mich nur den ganzen lieben Glückwunschen anschließen. Vielen Dank für deine Kreativität und für all die Inspirationen. Mach weiter so und viel Freude weiterhin.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Anke
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    Ebenso gratuliere ich dir recht herzlich zu den viel Klicks! Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,
    Alles erdenklich Gute zu Drinem 1-jährigen! Mögen noch viele kreative, spannende und inspirierende Jahre als SU-Demo folgen! Mache natürlich gerne bei Deinem Blog-Candy mit und hüpfe in den Lostopf!
    ❤ Liche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    bisher habe ich deinen Blog "still" verfolgt aber zu diesem
    Anlass wollte ich dir herzlich gratulieren.
    Viele weitere schöne ereignisreiche Jahre bei SU!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke, auch von mir Gratulation-soooo viele Klicks und ich habe Dich erst vor kurzem entdeckt mit Deinem coolen Löffelei*zwinker- Liebe Grüße sendet Dir Kaja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,
    alles Gute zum Jahrestag :) Finde ja deine Ideen echt klasse, denke wir lernen uns bald kennen ;) Liebe Grüße Jenny vom Team Daddelei :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und bei so einem schönen Preis möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! :o)
    Liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anke,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zu deinem 1-jährigen und zu den vielen Klicks, die du dir verdient hast! Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Klicks und ganz viel Spaß beim Stempeln ;).
    Ich würde mich natürlich auch riesig über ein Wickelarmband von dir freuen:)!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag auch von mir. Mach weiter so, dann kann ich noch viele tolle Ideen von dir bewundern und auch das ein oder andere Projekt nachwerkeln.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch sende ich dir
    aus Heidelberg
    deine Muffin-Box ist toll
    mach weiter so
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke, nachträglich alles Gute zum Jahrestag! Deine Box sieht so supertoll aus!! Und deinen Blog mag ich sehr gerne, deine Farbkombis find ich immer wirklich schön! Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Christina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anke,
    happy birthday zu deinem 1. Geburtstag als SU-Demo und Gratulation zu deinem sehr erfolgreichen, kreativen und süchtigmachenden Blog ;-))
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität, damit dein Blog weiterhin sooo tolle Bastelideen präsentieren kann. TOI, TOI, TOI auf weitere 50000 Klicks.
    Ich hoffe, mein Sprung ins Lostöpfchen ist genauso erfolgreich :-)
    VLG Silke D. aus B.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anke, Herzlichen Glückwunsch zu deiem 1. Geburtstag als Demo. Ich folge dich schon seit einige Monaten, und dachte du wirst eine von den die schon seit Jahre dabei seit. Wahnsinnig wie toll deine Werken sind. Für mich gehörst du bei den Top 10!!!! Ich freue mich jedes mal auf deine Beiträge, und wurde nur einfach sagen: Weiter So!!!! ICh freue mich auf dein Blog Candy!
    Liebe Grüße, Shimara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anke, bin gerne auf deinem Blog, sind bestimmt auch einige Klicks von mir :O) Glückwunsch zum 1-jährigen SU-Geburtstag! LG aus Bayern, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hey Anke, so schnell vergeht ein Jahr! Und du bist mit soviel spass und Begeisterung dabei, das steckt an : ) und die Muffin Box, vor allem die gepunktete Box, sieht super schön aus, macht direkt gute Laune! Bis ganz bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anke! Als erstes wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem einjährigen und zu deinen vielen Klicks! Denke der ein oder andere war mit Sicherheit auch von mir. Vielen Dank für deine immer wieder tollen Ideen und Anregungen. Auch danke ich dir für dein hübsches Candy. Würde mich rießig über das Wickelarmband freuen, drücke aber auch allen anderen natürlich die Daumen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, bis bald, ganz liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday to you...alles Liebe und Gute liebe Stempelnichte. Schön das es dich zu Helga verschlagen hat. Bis zu unserem nächsten Treffen.

    Gruss Nadine ( ohne Lostopf natürlich)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich bin seit Monaten eine stille Leserin deines Blogs. Du hast immer wunderschöne Ideen und inspirierst mich immer wieder damit. Mach weiter so.
    Gerne würde ich auch an deinem tollen Blogcandy teilnehmen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag. Ich schaue immer wieder als stille Leserin bei dir vorbei. Mach weiter so.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ihr lieben Kommentieret,

    oh, ich freue mich so sehr und danke Euch allen vorab schon einmal für Eure lieben Worte.

    Bei denjenigen dessen E-Mail-Adresse ich raus bekomme bzw. habe, melde ich mich noch einmal individuell aber habt bitte noch ein wenig Geduld.

    Wollte nur schon einmal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen;-).

    Ich drücke Euch allen die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen bei SU! Wenn ich Deine schönen Sachen und Ideen so sehe, hätte ich gedacht, dass Du schon viel länger dabei bist! :)

    Danke sehr auch für Deine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch, Anke! Habe dich eben erst "entdeckt" und mich schon mal ein bißchen umgeschaut. Wunderschöne Sachen machst du - danke für deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, Anke! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen!!! Die Zeit vergeht immer so schnell.... und Deine tollen Projekte sind wunderschön! Weiterhin viel Spaß beim creativen Basteln und Erfolg bei SU!
    Liebe Grüße & Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anke,
    durch Zufall und zum Glück bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Mach weiter so und Danke fürs Zeigen deiner tollen Werke.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch zum ersten jahr als demonstrator....bin sehr oft auf deiner seite es macht richtig spass deine sacchen anzusehen.und ...mach weiter so haben uns auf dortmunder herbst kennengelernt....anne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anke,
    oh wie ist das schön, dass ich durch Zufall auf Deiner Seite gelandet bin...schöne Sachen hast Du gewerkelt...wieder einen Blog mehr auf meiner Liste...*freu*
    Mach weiter so- auf noch viele kreative Jahre bei SU!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anke,

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem
    1. Gebrtstag als SU Demo und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spaß und Freude an der ganzen Sache. Ich freue mich sehr, dass Du meine Upline bist und ich mich auf Dich und Deine Hilfe verlassen kann! Bleib so wie Du bist!

    Ganz liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 50000 Klicks und zum 1-jährigen Demo-Dasein :o)
    Wow!!! In einem Jahr soooo viele Klicks - unglaublich!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anke!

    Besuche deine Seite erst seit Weihnachten und habe schon viele Ideen bei dir gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Ich wünsche dir weiter viel Spaß als SU-Demo. Dein Candy ist eine tolle Idee - da mache ich gerne mit und hoffe die Glücksfee ist mir hold.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Demojubiläum. Vielen dank dafür, dass du mich mit diesem tollen Stempelvirus infiziert hast. Es macht Riesenspaß, täglich deine tollen Ideen auf deiner Seite zu verfolgen! Die Besten Glückwünsche zu 50 000 Klicks!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anke,

    auch von mr alles Gute zum Einjährigen! Sonst lese ich ja eher still mit, aber bei so einem schönen Candy versuche ich auch mein Glück.

    Wow in der Zeit hast Du ja schon wirklich viele Klicks erhalten! Toll!

    Wünsch Dir weiter viel Spaß.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anke,
    ganz herzliche Glückwünsche von mir hier aus dem Schwabenländle zu deinem "Einjährigen" - gerne besuche ich deinen Blog....bisher als stille Leserin.
    Da ich bald Geburtstag habe würde das Stempelset gut passen und ich versuch mein Glück bei deiner Verlosung.

    Ich wünsche Dir, dass du weiter so viel Freude hast mit dem was du tust wie bisher

    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anke,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum "Geburtstag"! Ich folge dir ja noch nicht so lange, bin aber so sehr begeistert, dass ich es lange tun werde!

    Dank deines super Workshops bei Antje hast du aus mir, dem Bastelmuffel, eine begeisterte "Stemplerin" gemacht.

    Ich sitze hier nach wie vor mit deinem Katalog und kann mich nicht entscheiden, was ich gerne bestellen möchte. Gerne würde ich auch bei mir einen solchen Workshop veranstalten, wenn es dir Recht ist.

    Mach weiter so!!!

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anke, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Jahres-Jubiläum. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und auch ich bin nun "infiziert". Freue mich schon sehr auf meine Bestellung und dann geht es endlich los ;)
    Viele liebe Grüße Andrea Buß

    AntwortenLöschen
  57. Alles Liebe zum Jubiläum! Ich bin erst kurz dabei, aber auch schon "infiziert". Dein Blog ist klasse. Tolle Sachen werkelst Du.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anke deine Seite ist soo toll, vielen Dank für die schönen Ideen. Ich hüpf sehr gerne ins Lostöpfchen;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön Anke! Da sag ich doch erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich komme immer gerne hier vorbei. Heute hüpfe ich also in den Topf und erwarte mit Spannung die Auslosung!

    GLG und ein schönes WE
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anke,

    gratuliere Dir zum Einjährigen und den vielen Klicks in der Zeit! (Einige davon sind auf jeden Fall auch von mir...)

    Schön, daß dieser Blog immer mit so vielen Ideen gefüttert wird.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Jahre mit ganz vielen Besuchern. Danke für die tollen Inspirationen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Habe dein Candy gerade erst entdeckt und springe sofort mit in die Lostrommel!

    Weiter so, ich komme gern auf deine Seite.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde in mir weiter merken und immer wieder vorbeischauen, weil ich viele tolle Sachen entdeckt habe.

    Liebe Grüße Simone Jobst

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen Anke & herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gehört schon lange zu meiner Favoritenliste!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und alles Gute , viel tolle Ideen weiterhin - deine Seite ist jeden Tag schön anzusehen , lg Annett

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anke,
    Glückwunsch zum Einjährigen! Ich mag deine Blog und finde deine Projekte immer sehr insperierend. Die beiden Täschchen sehen toll aus! Die zweite finde ich besonders schön, dachte zuerst es wäre Designerpapier^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anke,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
    Ich schaue öfters bei Dir vorbei und lasse mich gern von Dir inspirieren.
    Tolle Werke - toller Blog - mach einfach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anke,

    zu Deinem Jubiläum wünsche ich Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele kreative Ideen.
    Gerne versuch ich mein Glück bei Deinem Candy.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anke,
    kenne SU erst seit kurzem und bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Was für schöne Sachen Du zauberst (da kann ich nur davon träumen), werde aber versuchen die ein oder andere Idee nachzuwerkeln.
    Auch von mir alles alles Gute, viel Erfolg und Inspiration.
    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen