Sonntag, 17. Februar 2013

Ein guter Grund zum Feiern

Besser gesagt zwei gute Gründe zum Feiern, habe ich vorzuweisen. Zum einen habe ich vor ein paar Tagen die 50.000 Klicks-Marke erreicht und dazu kommt noch, dass ich gestern meinen 1. Geburtstag als Stampin' Up! Demonstratorin gefeiert habe. 

Wahnsinn 1 Jahr bin ich nun schon dabei und ich habe es noch keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil. Neben dem Basteln, das mein Leben sehr bereichert, habe ich so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt, die ich einfach nicht mehr missen möchte. Hach, ich freu mich einfach immer wieder über meine schicksalshafte Begegnung mit meiner lieben Upline Helga, die einen großen Beitrag dazu leistet, dass ich solch einen Spaß an der Sache habe.

Zu diesem Anlass nun habe ich mir gestern selbst etwas gebastelt und zwar eine Muffin-Box, ganz in "meinen Farben".


Für meinen Workshop am vergangenen Dienstag hatte ich ebenfalls solch eine Box vorbereitet, da die Gastgeberin Anna selbst gerne backt und auch ein Glas selbst gemachte Marmelade findet locker seinen Platz darin. Ich hatte allerdings zurückhaltendere Farben gewählt, ist ja nicht jeder so für Farbe wie ich.



Diese Box entsteht aus zwei, mit der Big Shot ausgestanzten Umschlägen mit Zierlasche (wie Du hier auf dem Foto vielleicht erkennen kannst) und zwei 8 cm x 21 cm breiten Streifen Farbkarton. Die Maße und die Anleitung dazu findest Du bei der lieben Jenni.

So und weil ich mich so freue und überhaupt und sowieso, gibt es wieder einmal ein "Blog-Candy", also etwas zu gewinnen. Ich habe mich für das Stempelset "Geburtstagswunsch" (in der Clear-Version) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden, da es super zu meinem Anlass passt, außerdem ist es vielseitig einzusetzen. Zusätzlich erhält der Gewinner eins von meinen selbst gemachten Wickelarmbändern in einer hübschen Verpackung.


Wenn Du somit bis einschließlich nächsten Sonntag, den 24.02.2013 ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt, wanderst Du automatisch ab ins Lostöpfchen. Das ist doch einfach, oder? Ich drücke Dir die Daumen!

Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke 
PS. Hier und heute an dieser Stelle darf ich die liebe Stephanie und die liebe Dany willkommen heißen und begrüßen. Ich freu mich, dass ihr Euch als Leserin eingetragen habt. Vielen lieben Dank dafür!