Montag, 4. Februar 2013

Ein kleines Bienchen . . .

. . . hat sich auf einem meiner Goodies vom Workshop am vergangenen Freitag niedergelassen. Es passte einfach so hübsch zu den tollen Honigwaben der neuen gleichnamigen Prägeform.

Der besagte Workshop stand ganz im Zeichen von kleinen Verpackungen, die schnell & einfach mit Hilfe der Big Shot oder aber auch des Simply Scored Falzbrettes zu erstellen sind.

Den Anfang machte dieses kleine Täschchen, welches mit der Prägeform "Umschlag mit Zierlasche" für die Big Shot entstanden ist.


Das Täschen wird erst nachdem es zusammen geklebt ist, geprägt und auch das Griffloch wird anschließend mit der Handstanze "Kleines Oval" ausgestanzt.

Weitere neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind auf diesem Projekt vertreten, als da wären in Zartblau die Ausstanzungen des neuen Mini-Wellenkreises. Mit seinem Duchmesser von 2,2 cm eine tolle Ergänzung zu all den anderen Kreis-und Wellenkreisstanzen.

Fragst Du Dich was das für seltsame silberne Rahmen sind, in denen die Bienchen da sitzen? Das sind die neuen "peppigen Deckel". Bevor wir sie kurzerhand mit der Big Shot "platt" gemacht haben (so gefallen sie mir am besten) sahen sie aus wie diese Metalldeckel von Glasgetränkeflaschen.

Ach das Bienchen, welches eine Workshopteilnehmerin an den Floh erinnert hat, den sie über längere Zeit mal zu Besuch hatte (ui, ich glaube ich habe da schlimme Erinnerungen hervor gerufen) stammt aus dem Stempelset "Collage Curios".

Und wieder kommt ein "Famoses Fähnchen" (ein Gratis-SAB-Set) zum Einsatz zu dem es eine passende Stanzform gibt. Allerdings lassen sich die Stempelabdrücke ebenfalls auch gut mit der Schere ausschneiden. Also, ein weiterer Blick in den Sale-A-Bration-Flyer könnte sich durchaus lohnen.

**********
TEAM-NEWS°

Meine liebe Downline Nicole hat gestern ihr eigenes Team das "Team Daddelei" gegründet! Dazu gratuliere ich Dir, liebe Nicole auch hier an dieser Stelle noch einmal recht herzlich. Wahnsinn, was Du für ein Tempo vorlegst. Jenny ist ihr erstes Teammitglied! Liebe Jenny, ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer großen "Stempelfamilie" und würde mich über ein baldiges Treffen sehr freuen.

In meinem nächsten Post werde ich Dir endlich auch mein zweites Teammitglied, die liebe Elly, ausführlich vorstellen. Direkt am 22. 01.2013 (Start der diesjährigen SAB) ist Elly in das "Team klikaklaka" gestoßen.

Viele liebe Grüße &

 noch einen schönen Abend!

Anke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Bin mir sicher, dass du eine ganz tolle "STempelmutti" bist :o)
    Die kleine Tasche ist zuckersüß. Ich liebe einfach diese Waben und die kleinen Deckel sind echt klasse
    Danke fürs zeigen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    nette Idee. Schnell und einfach und effektvoll. Die Waben find ich auch so super, ich hoffe der Postbote kommt bald damit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen