Donnerstag, 28. Februar 2013

Einladung "You're invited"

Mein Liebster der "Romann" wird Anfang April 40 Jahre. Na, das wird gefeiert! Wer macht die Einladungskarten? Na klar, ich! Wann? Keine Ahnung. . . (hihi irgendwie schiebe ich solche Projekte gerne ein wenig vor mir her). Immer wieder wurde ich gefragt: "Wie weit bist Du denn?" Es wäre kein Problem es ließen sich sonst auch welche drucken. . . Pah, das geht ja gar nicht, auf keinen Fall! Also dann mal rann!

Eine grobe Vorstellung der Karte trug ich schon eine Weile mit mir rum, von daher stand der Entwurf ziemlich schnell. Das Stempelset "Oh, Hello" war direkt gesetzt, als ich es sah. Der Spruchstempel "YOU'RE INVITED und auch den Pfeilstempel finde ich richtig gut. Die Farbkombination ist doch männlich, oder?


Gut, das Ganze dann bitte in 53-facher Ausfertigung. Ach, kein Problem. Als ich mal kurz erwähnte: "Ich habe jetzt den ganzen Abend ca. 106 Ovale mit der Big Shot ausgestanzt (zwischendurch möchte man ja gerne auch mal gelobt werden ;-)). Kam nur die Antwort: "Ich dachte Du liebst solche "Massenproduktionen"?. Jaha, tue ich ja auch aber trotzdem ;-) Na, alles in allem war Romann sehr zufrieden mit meinem Werk und wohl auch heilfroh, als er die Einladungen endlich verteilen konnte. 


(Ein anderes Bild gibt's von der "großen Anzahl" leider nicht, da die Karten direkt verteilt bzw. verschickt wurden, ist ja nicht mehr lange hin.)

Und DU? Hast DU keine Einladung erhalten? Sorry aber wir konnten ja nicht jeden einladen;-) man kann ja auch nicht alles haben, oder? Immerhin entgeht mir an diesem Tag das Treffen in Frankfurt mit vielen lieben Stempelkolleginnen, auch ich muss Prioritäten setzen;-). Na, ich freu mich sehr auf unsere "Party des Jahres" und besonders darüber, dass sogar einige eine weite Anreise dafür auf sich nehmen (cu Julia & Flo).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hallo liebe Petra, was ist los? Bitte melde Dich, Du hast meinen Blog-Candy gewonnen! Wenn Du nicht willst, bekommt ihn jemand anders;-) 

Kommentare:

  1. WOW! Die gefällt mir RICHTIG gut!! Angefangen von der Farbkombi über das Motiv bis zur Aufteilung... und geradlienig und männlich!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Juhu:).... Die Karten sehen klasse aus! Supertolle Farben hast Du gewählt:)....Tja und Petra...ich nehm auch das tolle Wickelarmband;))... Liebe Grüsse und schönen Abend!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin,
    die Karten finde ich ganz klasse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Und ich Orginalen sieht sie noch viel schicker aus. Großartig die Farbkombi,die Wahl der Motive und des Spruchs. Da kann die Party steigen und wir sind gerne dabei.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ok, das Lob kommt jetzt von mir: die Karten sind der HAMMER!!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke , sieht toll aus und " männlich". : ) Da hat Romann aber Glück, seinen persönlichen Produzenten zu haben! Jens wird auch 40, er möchte auch noch Karten haben. Ist erst im Sommer, also noch ein wenig Zeit. Muss ja eh erst noch bei dir " shoppen" .
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Da hätte Dich Dein Mann aber mehr loben können :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  8. kannst stolz sein, arbeit hat sich bezahlt gemacht...ganz tolle sehr männliche und moderne karte ! lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Also das muss ich auch mal sagen. Eine tolle "Männer- Karte". Wahrlich gelungen. Ich tue mich irgendwie immer schwer damit.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    die Einladungen sind klasse geworden! Die Farbkombination auch männlich. Ich hätte nicht so oft genudelt, hätte meinen Mann damit beauftragt^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    genau nach sowas hab ich gesucht. Das inspiriert mich jetzt schon sehr. Mein Mann feiert nämlich auch ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen