Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühlingshafte Grußkarten zum Geburtstag. . .

. . . hatte ich als Projekte in der letzen Woche für meine Workshops vorbereitet. Den Anfang macht dieses Exemplar, welches verdeutlicht, dass sich auch mit wenig "Werkzeug" und Aufwand tolle Ergebnisse erzielen lassen. Oder was meinst Du?


Die Motivstempel stammen aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle", welches Du Dir noch bis zum 22. März 2013 bei einem Bestellwert von Euro 60,00 aus dem Aktionsflyer (s. rechte Sidebar) gratis aussuchen könntest. 

Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen"
Verwendete Farben: Vanille Pur, Savanne, Morgenrot.

Bei der zweiten Karte, haben wir uns ein paar Handstanzen zur Hilfe genommen. Als da wären die 1 1/4 und 1 3/8 Kreisstanzen sowie die neue Mini-Schmetterlingsstanze und der elegante Schmetterling. 


Für den gestempelten Schmetterling haben wir zu einem der tollen Stempel aus dem Set "Papillon Potpourri" gegriffen. Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages"

Verwendete Farben: Vanille Pur, Morgenrot, Mango und ach das Designerpapier findest Du in dem kleinen Block "Papierträume".

Das waren meine ersten frühlingshafteren Karten für dieses Jahr, da werden noch einige folgen, da bin ich mir sicher. Ich freue mich ja schon sehr darüber, dass es abends schon einmal ein wenig länger hell bleibt, hätte aber auch nichts gegen wärmere Temperaturen und ein bisschen mehr Sonne einzuwenden. Vielleicht stellen sich dann auch mal endlich "Frühlingsgefühle" ein und vertreiben die bei mir schon fast schon an Winterdepressionen grenzende Lust- und Antriebslosigkeit. 

Bevor ich es vergesse, falls Du noch bei meinem Blog-Candy mitmachen möchtest, hast Du dazu noch bis Sonntag, den 24.02.2013 Zeit. Hinterlasse dafür hier einfach ein Kommentar! Viel Glück!

Mach Dir einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Anke

 PS. Hallo & Herzlich Willkommen liebe Kristin. Ich freue mich sehr, Dich hier bei mir als eingetragene Leserin begrüßen zu dürfen.