Freitag, 8. Februar 2013

Mini-Schoki-Verpackung

Ein kleine Mini-Verpackung lässt sich im Handumdrehen aus der größten Form der 4 Nostalgischen Etiketten (Framelits, Stanzformen für die Big Shot) zaubern. Ich habe in diesem Fall Farbkarton in Savanne gewählt und diesen anschließend mit dem Hintergrundstempel Distressed Dots in Wildleder bestempelt. Das Etikett dann in der Mitte falzen, so das die äußeren Spitzen schön bündig übereinander liegen. 


Zur weiteren Verziehrung habe ich mit Hilfe des 1-1/4 Wellenkreises aus dem duftigen Krepp-Filterpapier ein Blümchen gezaubert (TIPP: Beim Stanzen von ziemlich dünnem Papier einfach ein altes Stück Farbkarton mit unterlegen, dann klappt das Stanzen ganz wunderbar). Obendrauf hat der kleine Schmetterling aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" seinen Platz eingenommen, welchen ich zuvor mit der neuen Mini-Schmetterling-Handstanze ausgestanzt habe. 

Ein weiteres neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist der Ticket-Stempel "Alles Gute". Das 8-teilige Stempelset aus dem er stammt, heißt "Ticket für Dich" zu dem die Duo-Ticket-Handstanze eine tolle Ergänzung ist. Die Abdrücke lassen sich aber auch recht gut mit der Schere ausschneiden. Für den Schmetterling wie auch für das Etikett habe ich die Farbe Pflaumenblau gewählt. Noch ein paar Glitzersteinchen drauf verteilt und fertig war meine kleine Schoki-Verpackung.

So, ich wünsche Dir schöne Karnevalstage falls Du damit was am Hut hast. Falls nicht, mach Dir so eine schöne Zeit. Noch haben wir ja gemütliches Kuschelwetter, oder!


Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hallo liebe Nadia! Gerade habe ich gesehen, dass Du Dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast. Da freu ich mich aber sehr. Ein herzliches wilkommen an Dich!

Kommentare:

  1. Liebe Anke! Das ist eine tolle Idee!!! Schön, dass Du sie uns zeigst! Ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was eine hübsche Farbkombi. Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Die sehen wirklich super aus! Und vielen Dank für den Kreppapier-Filter-Tipp :) habe meins gerade heute bekommen, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen....
    Viele Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Die Verpackung ist ja wunderschön und genau mein Geschmack. Ich liebe einfach diese Punkte und die Blume ist Klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,
    eine sehr schöne Idee! Den Punktestempel hab ich jetzt auch :-D Tolle Verpackung. Fürs Stanzen von Krepp Filterpapier nehme ich auch gerne mehrere lagen, dann gehts auch gut.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen