Dienstag, 5. Februar 2013

Neu im "Team klikaklaka". . .

. . . ist die liebe Eleftheria kurz "Elly"genannt. Bereits am 22. Januar diesen Jahres durfte ich sie willkommen heißen. Direkt am ersten Tag der SAB haben wir uns per Telefonkonferenz gemeinsam durch die Schritte des Online-Anmeldeformulars für neueinsteigende Stampin' Up! Demos geklickt und schwupps war es geschehen und das "Team klikaklaka" war um eine liebe Person reicher. Virtuell haben wir schon mit einem Gläschen Prosseco angestoßen, was unbedingt "in echt" bald nachgeholt werden muss, meine Liebe;-).


Aber noch einmal ganz von vorne...

Auf der Ideenreich Messe in Dortmund haben wir uns im letzten Jahr kennen gelernt. Schon da war Elly Feuer und Flamme für die ganzen Stampin' Up! Produkte. Kurze Zeit später schickte sie mir Ihre Bestellung per E-Mail, woraufhin wir uns erst einmal ausgiebig am Telefon unterhielten und uns über die einzelnen Stempel und Stanzen ausließen. Wir waren uns direkt sehr sympathisch und so blieb es nicht bei diesem einen Gespräch. Vom ersten Moment schon an war Elly nicht abgeneigt selbst auch Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden, wollte mich aber vorher auf jeden Fall erst noch einmal besuchen und ging auch davon aus, dass Stampin' Up! sicherlich im Rahmen der Sale-a-Bration wieder ein tolles "Bonbon" für Neueinsteiger bereit halten würde. Darin hatte sie sich ja dann auch nicht geirrt, denn im Aktionszeitraum vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013 der Sale-A-Bration gilt folgendes Angebot:

Ein individuelles, beliebiges Starterset im Wert von 
Euro 219,00 zusammenstellen
 und dafür nur Euro 129,00 zahlen!

 Das ist schon echt der Hammer! 

Demnach war es für Elly, als sie mich dann im Januar in Bocholt besuchen kam, bereits beschlossene Sache direkt mit Beginn der Aktion es selbst zu wagen und einzusteigen in unsere große Stempelfamilie. Wir hatten einen tollen Tag und haben uns super gut verstanden und gequatscht bis dass uns spät am Nachmittag die Köpfe qualmten. Ich hatte Elly vorgewarnt, dass wenn ich einmal loslege von meinem heiß geliebten "Hobby" zu erzählen, ich so schnell kein Ende finde aber sie sprühte ebenso vor Enthusiasmus und Begeisterung. Vielleicht liegt es daran, dass Elly Griechin ist, die Griechen haben ja eine äußerst temperamentvolle und begeisterungsfähige Art (jedenfalls die, die ich kenne;-)). 

Elly ist 37 Jahre alt, kommt aus Athen und lebt erst seit 10 Jahren in Bielefeld, zuvor hat sie aber bereits für 7 Jahre in der Schweiz studiert und gearbeitet. Sie ist verheirat und hat drei Kinder. Zwei Töchter im Alter von 9 und 6 Jahren und einen kleinen Sohn im Alter von 3 Jahren. Damit dürfte sie eigentlich schon genug beschäftigt sein, sollte man denken aber so voller Tatendrang wie sie steckt, bastelt sie eh immer irgend etwas und möchte auch gerne Workshops geben um anderen Leuten die tollen Produkte von Stampin' Up! vorzustellen. Wenn Du somit in Bielefeld oder in der näheren Umgebung wohnen solltest, setzte dich gerne mit ihr in Verbindung (ellyasteraki@yahoo.de) und lass Dich von ihr begeistern und mitreißen. Elly's Blog befindet sich derzeit noch im Aufbau. Sobald dieser "online" geht, erfährst Du das hier natürlich direkt.

********

Liebe Elly, ich freue mich, dass Du Dich für mich und mein Team entschieden hast und heiße Dich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen. Ich freue mich auf unser kreatives Miteinander, einen regen Austausch und auf das ein oder andere Treffen (wir müssen bald mal unser erstes Team-Treffen organisieren).

********

Vielleicht denkst DU jetzt gerade: "Och, das möchte ich auch! Ich möchte mir auch viele schöne Dinge aussuchen und so mein individuelles Starterset als Demonstratorin von Stampin' Up! schnüren sowie von den vielen weiteren Vorteilen die sich daraus ergeben, profitieren."

DANN: melde Dich gerne bei mir, um ganz unverbindlich weitere Einzelheiten abzusprechen und vielleicht bist DU dann das nächste Mitglied im "Team klikaklaka". Ich würde mich sehr freuen wenn das Team durch weitere nette Personen wachsen würde.

Viele liebe & kreative Grüße

Anke 

PS. Heute habe ich viele liebe Genesungsgrüße die ich verschicke möchte. Einmal an Dich liebe Elly, dann an Euch zwei beiden in Dingden liebe Helga und lieber Christof sowie an Dich liebe Melli! Gönnt Euch ein wenig Ruhe und dann werdet ihr bestimmt ganz schnell wieder fit! 

Kommentare:

  1. Hey Anke, zum Thema Vollgas muss ich dir ja nix erzählen, was? ;) Ich finde es toll, wie du die Leute so begeisterst! Und ne super Upline biste obendrein :) Da haben Elly und ich es auch richtig gut getroffen!!!!!!!!! Vlg
    Herzlich Willkommen, liebe Elly! Schön, deine Team-Kollegin sein zu dürfen. Hoffentlich klappt es mit einem baldiges Zusammentreffen?! Würde dich nämlich auch sehr gerne persönlich kennenlernen! :) bis dahin schreibe ich dir einfach!!!!!!! Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Elly, du hast dir eine Spitzen-Upline ausgesucht!!!
    Meine liebe Anke - ich gratuiere dir zum Teamzuwachs und gerade sehe ich, dass ich deinen 50000.ten Klick gemacht habe!!! Ist das zu fassen? Herzliche Glückwünsche!!! Verdient, verdient...!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Na da gibt es für dich liebe Anke jetzt einiges zu feiern und ich würde sagen der Sekt ist fällig.Elly habe ich schon begrüßt und ich sag nur: "Gesucht und gefunden... , und durch das stempelt verbunden!"Viel Spaß und gute Zusammenarbeit wünsche ich euch.
    LG Helga
    PS: Danke für deine lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen