Samstag, 23. Februar 2013

Sale-A-Bration Goodies

Fast hätte ich vergessen, Dir die Bilder dieser hübschen Goodies zu zeigen. Sie waren für die lieben Sammelbestellerinnen meiner Lieferung, die so lange auf sich warten ließ (wir sind aber auch verwöhnt, sonst dauert es meist nur 2-3 Werktage), bestimmt. Die Bilder hatte ich zurück behalten und dann einfach vergessen. Die Stempel, Stanzen und anderen schönen Dinge sind längst ausgeliefert und vielleicht ist der Inhalt, kleine Celebration-Süßigkeiten, auch schon längst verputzt.


Auf die Idee dazu hat mich die liebe Paperqueen "Jana" gebracht, bei ihr habe ich diese kleinen Verpackungen entdeckt, sie entsteht aus zwei gestanzten Tags der Two Tags Stanze für die Big Shot.

Wenn Du an der Anleitung interessiert bist, schau mal bei Jana vorbei (ein Besuch bei ihr lohnt sich eh immer, sie macht echt hübsche Dinge und ist obendrein noch eine super Nette, ich durfte sie auf der Convention in Mainz letztes Jahr persönlich kennen lernen ;-) huhu Du Liebe!).


Also mir persönlich gefallen die Sale-A-Bration Farben (des Designerpapiers "Bunter Basar") ausgesprochen gut. Von alleine hätte ich die Farben so wahrscheinlich nicht kombiniert, wie gut dass Stampin' Up! viele unterschiedliche tolle Designerpapiere für uns bereit hält. Kombiniert mit den einzelnen unifarbenene Farbkartons kann da gar nichts schief gehen;-).

Hier habe ich noch zwei weitere Projekte ebenfalls in den SAB-Farben. Einmal diese Glückwunschkarte zum Geburtstag...


... und das allseits beliebte, kleine Täschchen.


So, falls Du noch kein Kommentar bzgl. meines Blog-Candys abgegeben hast, kannst Du dies bis morgen einschließlich noch tun. Klicke einfach hier, schreib mir was Nettes und schon bist auch Du im Lostopf. Letzte Chance, dann bist auch DU dabei!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 

Wir haben heute das Glück endlich den Film "Schlussmacher" von Matze Schweighöfer sehen zu dürfen. Habe schon so viele Ausschnitte gesehen, der gefällt mir schon gut (hihi nicht nur der Film...). Ich glaube wir werden eine Menge zu lachen haben. 

Und Du, was steht bei Dir an? 
Egal was, hab auf jeden Fall auch Spaß!

Viele liebe Grüße
Anke