Dienstag, 26. Februar 2013

Verpackungen "Simply Sent" & the winner is. . .

Eins der tollen Sale-A-Bration Gratisprodukte ist das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße". Es lag hier schon ein paar Tage nur so rum. Irgendwie wusste ich noch nicht so recht, was ich damit anstellen sollte, bis ich im Netz eine Anleitung für kleine Verpackungen ausfindig machte, die sich daraus zaubern lassen. Die habe ich dann mal direkt nach gewerkelt und heute meinen Sammelbestellerinnen als kleine Beigabe zu ihren Bestellungen mit dazu gegeben.

Die erste Variante ist aus den Klappkarten entstanden. Die gelben Blütenaufkleber, die grauen Klebestreifen sowie die Glitzersteinchen sind alle im Set enthalten. Der Stempel stammt aus dem Set "Essentials".


Die zweite Variante kann man mit den Umschlägen des Set ganz einfach erstellen. Die hier verwendeten Stempel sind in dem 7- teiligen Set "Oh, Hello" enthalten, mit dem ich ebenfalls die Einladungskarten zum 40. Geburtstag meiner besseren Hälfte gestaltet habe (die bekommst Du diese Woche natürlich auch noch zu sehen;-)).


Also mir gefallen diese kleinen Verpackungen richtig gut. Auch die vorgegebene Farbkombination von Safrangelb, Osterglocke, Baiblau und Anthrazit finde ich sehr schön. 

******
Dann habe ich heute nachmittag die Verlosung meines Blogcandys vorgenommen. Leider gibt es keine Beweisfotos. Na, Du musst mir jetzt einfach so glauben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Gewonnen hat die liebe Petra mit dem 44. Kommentar (s.u.) zu meinem Post anlässlich meines 1. Demo-Geburtstages.

Herzlichen Glückwunsch, Anke! Habe dich eben erst "entdeckt" und mich schon mal ein bißchen umgeschaut. Wunderschöne Sachen machst du - danke für deine Ideen.
Liebe Grüße
Petra
 Herzlichen Glückwunsch liebe Petra! 
Bitte lass mir doch eine E-Mail mit Deiner Adresse zukommen, damit ich Dir das Stempelset und das Wickelarmband zuschicken kann.

Wenn DU jetzt leider kein Glück hattest. . . klappt es ja vielleicht beim nächsten Mal! Vielen lieben Dank noch einmal an alle lieben Leute, die mir ein Kommentar hinterlassen haben. Insgesamt waren es 68 Stück. WOW! Das finde ich ganz große Klasse und hat mich mächtig gefreut!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sag mal: "bis die Tage!" Viele liebe Grüße
Anke

PS. Wenn Du den Link zu den Videos mit den Anleitungen der Simply Sent Verpackungen haben möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Kommentare:

  1. Sehr schick! Und eine klasse Idee!
    Ich habe hier auch noch diese Umschläge und weiß so gar nicht, was ich damit anfangen soll ....
    Schickst du mir den Link für das Video?!?

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die kleinen Täschchen sind ja der Knüller!!! Herzlichen Glückwunsch an Petra - sie freut sich bestimmt über das Geschenk!
    Wenn Du mir den Link schicken könntest - das wäre super!!! Lieben Dank! Bine

    AntwortenLöschen
  3. So schön die Täschchen! Das Set ist einfach klasse die Farben genau richtig bei dem trüben Wetter.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den Link hätte ich gerne auch! Tolle Idee. Ich habe sie auch hier liegen und weiß nicht wohin damit. Herzlichen Glückwunsch an Petra!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Auch ich hätte gerne den Link für die Tasche und Umschläge. Ist wieder mal echt toll geworden. Du hast ja hoffentlich noch meine Email-Adresse. Schade, dass ich jetzt nicht in den Genuss des Wickelarmbandes komme, aber der Petra gratuliere ich natürlich herzlich zu ihrem Gewinn.
    LG Verena

    AntwortenLöschen