Samstag, 2. März 2013

Happy Birthday!

Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag in den Farben Mitternachtsblau, Morgenrot und Mango (drei der fünf In Colors 2012/2014) in Kombination mit Baiblau und Flüsterweiß habe ich für eine Auftragsarbeit angefertigt. Das von mir verwendete Designerpapier "Straßenfest" gibt diese Farben vor. Wieder ganz einfach, gemustertes Papier mit einfarbigem Farbkarton kombiniert und fertig. Wunderbar!

Der "Happy Birthday"-Stempel stammt aus dem Set "Bring on the Cake".


In der vorletzten Woche habe ich diverse Geschenkgutscheine für liebe Geburtstagskinder angefertigt. Da ein Exemplar davon so gut zu meiner Karte passt, zeige ich es Dir heute schon.


 Das gemusterte Designerpapier stammt ebenfalls aus dem Set "Straßenfest". Der Stempel "just for you" sowie die hübsche, mit mangofarbenem Stoff bezogene, große Klammer findest Du in dem Designerdruck-Set "In voller Blüte". Ebenfalls meine beiden Schmetterling-Handstanzen sowie das Stempelset "Frühlingsgefühle" (SAB) und "Papillon Potpourri" kamen dabei mal wieder zum Einsatz.


So, lieber Frühling ich finde so langsam aber sicher darfst Du Dich mal blicken lassen. Wie lange willst Du denn noch auf Dich warten lassen? Wir geben doch schon alles, zeigen viele schöne gebastelte Werke die einfach Lust auf Sonne und wärmere Temperaturen machen. Hau rein und lass Dich endlich blicken!

Bei uns geht es hier heute weiter mit "Frühjahrsdeko Teil II". Ich bin noch nicht ganz fertig. Hier und da kann noch etwas ausdekoriert werden ;-).

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!  
Mach es Dir schön! Viele liebe Grüße 

Anke 

PS. Hallo lieber Mark, ich gratuliere Dir auch hier an dieser Stelle ganz herzlich zu Deinem Geburtstag & wünsche Dir einen schönen Tag! 

PPS. Ein herzliches Willkommen geht heute an Dich, liebe Miri! Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast!  

Kommentare:

  1. Die gefallen mir gaaanz gut, die gutscheinkarten sind echt Klasse!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterling sehr so toll aus.

    Liebe Grüße
    Deine

    Steffi

    AntwortenLöschen