Mittwoch, 13. März 2013

klikaklaka's chalkboard look

Diesen Look wollte ich die ganze Zeit schon einmal testen. Ihm Rahmen eines Workshops hatte ich diese Karte als eines der Projekte gewählt. Die Methode ist ganz einfach und sieht täuschend "echt" aus. Man benötigt dafür den "Embossing Buddy" der eigentlich dazu gedacht ist, Papier vor dem Embossen zu behandeln. Auf schwarzem oder dunklem Cardstock entsteht dann dieser, in diesem Fall gewünschte, "Tafellook".


Endlich fanden dann auch mal die neuen, wirklich mini-kleinen "Itty Bitties" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog ihre Verwendung. Das kleine Peacezeichen und der Smiley sind wirklich süß und passen doch gut zum Thema, oder? Weiter habe ich noch Stempel aus den Sets "Hearts a flutter" und "Geburtstagswunsch" in Flüsterweiß abgestempelt bzw. embosst.

Die von mir gewählten Farbzusammensetzung: Mango, Aubergine und Baiblau stammt aus dem Color Coach von Stampin' Up!.


Er gibt immer zwei Farbzusammenstellungen vor, die besonders gut harmonieren und hat mir schon oft weiter geholfen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Farben toll zusammen aussehen. Selbst würde man da im Leben nicht drauf kommen.


So, zu guter Letzt folgen noch ein paar Infos von meiner Seite (nicht das DU hinterher sagst: ". . . hättest Du mir das mal vorher gesagt ;-)):

Ende der Sale-A-Bration: 22. März 2013
Sicher Dir bis dahin noch tolle Gratisprodukte!
(pro einem Bestellwert von Euro 60,00)

Meine SAB-Sammelbestellungstermine:
Freitag, 15. März 2013 8.00 Uhr 
Donnerstag, 21. März 2013 15.00 Uhr

Steige noch bis zum 22. März 2013 ins Team "klikaklaka" ein und werde ein Teil unserer großen Stampin' Up! Familie. Stelle Dir Dein individuelles Starterset in Wert von Euro 219,00 zusammen und zahle dafür nur Euro 129,00.

Bei Fragen, melde Dich gerne bei mir!

Ich sag dann mal "Gute Nacht"

schlaf gut & träum süß!

Viele liebe Grüße
Anke