Montag, 18. März 2013

Michkartons als Geschenkverpackung . . .

. . . erhielt eine liebe Freundin von uns, mit der wir am Samstag in ihren 40. Geburtstag reingefeiert haben. Bislang wurde diese Stanzform für die Big Shot von mir sträflich vernachlässigt. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden, so dass sie wohl jetzt wieder mal öfter zum Einsatz kommen wird. 


Die einzelnen Milchkartons habe ich auf die Farben des Designerpapiers "Bunte Vogelwelt" abgestimmt. Saharasand, Rosenrot, Baiblau und Mango in Kombination mit Flüsterweiß kamen zum Einsatz (hach, ich liebe diese Farben . . . ).


Ich lasse heute mal wieder einfach nur die Bilder sprechen . . . 


falls Du noch Fragen zu den verwendeten Stempelsets haben solltest, . . . 


. . . melde Dich gerne bei mir.

Ein aus Klarsichtfolie gestanzter Umschlag gefüllt mit einem kleinen Glückwunschkärtchen vervollständigt meine Geschenkverpackung. Cool, so ist die Karte auch durch den Umschlag noch zu erkennen. Immerhin passt sie farblich perfekt zu meinem "Gesamtkunstwerk" ;-).


Hier, findest Du noch die Anleitung zu dem "Carrier" für die Milchkartons.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

 Bei uns scheint heute die Sonne und ich habe direkt schon wieder "Sommer im Kopf";-). 

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Wow, sieht das alles toll aus! Das perfekte Geschenk! Das Papier ist aber auch einfach schön!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Mist bis ich 40 werde dauert es ja noch ein wenig ;-)
    Schönes Set hast du da gewerkelt.
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    boah, ist das wieder eine schöne Geschenkverpackung geworden. Das Papier ist ja echt toll, muss ich das auch noch haben?!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja genial, Folie ausstanzen, das hab ich noch nie gemacht, toll! Und die milchkartonverpackung ist auch wunderbar:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Ich muss mich den anderen anschließen, das ist ein wirklich tolles Set! Bei den Farben wird die Stimmung gleich besser (trotz des blöden Wetters draußen).
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ich bin total begeistert. Glaubst Du das die auch zum 50. Männer Geburtstag ankommen würden?
    Ich finde Deine Sachen soo schön und da ich noch nicht so lange bei SU bin (bzw. überhaupt stempel) helfen mir Deine Anregungen und auch die einiger Deiner (unserer ;) ) Kolleginnen sehr. Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      entschuldige dass ich mich erst jetzt zurück melde.
      Ich denke man kann diese Art von Verpackung auch für einen Mann gestalten. Wenn man die Farben insgesamt schon ein wenig männlicher hält, passt das schon wie ich finde. Ich habe einem Mann auch schon einmal ein "Täschchen" geschenkt;-). Musst man halt nur überzeugend rüber bringen;-) VLG Anke

      Löschen
  7. Sehr hübsche "Dich"kartons!^^

    Liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen