Freitag, 29. März 2013

Ostergoodies Teil II

Weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Ostergoodies, bevor ich mich in ein klitzekleines Osterblogpäuschen verabschiede. 

Es handelt sich um gefüllte Nougateier die aussehen wie echte Eier, nur halt im Mini-Format. Zu kaufen waren sie bereits in einem passenden, kleinen Eierkarton, den es dann nur noch zu verzieren galt. 

Hier die verschiedenen, von mir gewerkelten Varianten. 
Ich lasse mal wieder einfach nur die Bilder sprechen, bin schon im Pausenmodus ;-). 





Über diese kleine Oster-Überraschung durften sich alle Sammelbestellerinnen meiner letzten Bestellung innerhalb der SAB, sowie einige gewählte Leute ;-) gestern schon freuen. Der Großteil der bestellten Dinge ist nun ausgeliefert, so dass alle zumindest die Möglichkeit hätten über Ostern noch kreativ zu werden. Das ist jetzt jedem selbst überlassen ;-). ICH für meinen Teil werde die Seele baumeln lassen und die freien Tage mit meinen Lieben genießen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende, egal wie Du es Dir auch gestaltest.

Viele liebe Grüße, frohe Ostern 

& bis ganz bald!

Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    na da wäre ich aber auch gerne eine auserwählte gewesen :-) Deine Goodies gefallen mir alle sehr gut. Da hast Du Dir eine klitzekleine ( ;) ) Pause verdient.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern und ganz viel Ruhe.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die sind aber hübsch! Total süß. Wo hast Du diese Nougateier denn mal wieder entdeckt? Ich bin ganz begeistert. Variante 1 und 3 gefallen mir irgendwie am Besten.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke! Ganz ganz vielen lieben Dank für die super süße Überraschung! Ich hab mich total gefreut ! Auch wenn ich bei der Annahme etwas verhindert war ; ) Dann macht euch mal richtig tolle Ostertage, geniesse deine wohlverdiente Pause und dann bis ganz bald!
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Eierverpackung - herzlichen Dank!
    Ich wünsch euch schöne Ostertage, laßt euch verwöhnen und genießt die gemeinsamen, freien Tage.
    LG Helga

    AntwortenLöschen