Freitag, 29. März 2013

Ostergoodies Teil II

Weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Ostergoodies, bevor ich mich in ein klitzekleines Osterblogpäuschen verabschiede. 

Es handelt sich um gefüllte Nougateier die aussehen wie echte Eier, nur halt im Mini-Format. Zu kaufen waren sie bereits in einem passenden, kleinen Eierkarton, den es dann nur noch zu verzieren galt. 

Hier die verschiedenen, von mir gewerkelten Varianten. 
Ich lasse mal wieder einfach nur die Bilder sprechen, bin schon im Pausenmodus ;-). 





Über diese kleine Oster-Überraschung durften sich alle Sammelbestellerinnen meiner letzten Bestellung innerhalb der SAB, sowie einige gewählte Leute ;-) gestern schon freuen. Der Großteil der bestellten Dinge ist nun ausgeliefert, so dass alle zumindest die Möglichkeit hätten über Ostern noch kreativ zu werden. Das ist jetzt jedem selbst überlassen ;-). ICH für meinen Teil werde die Seele baumeln lassen und die freien Tage mit meinen Lieben genießen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende, egal wie Du es Dir auch gestaltest.

Viele liebe Grüße, frohe Ostern 

& bis ganz bald!

Anke