Dienstag, 12. März 2013

Von Herzen . . .

. . . ein Herz für die liebe Dina, die ich am vergangenen Sonntag gemeinsam mit Helga, Christof, Anne und Melanie besucht habe. Mensch, habe ich mich auf dieses Treffen gefreut und hach, es war so schön. Endlich haben wir Dina's Familie kennen lernen dürfen. Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Tag toll bewirtet. Wir haben viel gequatscht, geschlemmt und sogar auch ein wenig kreativ sind wir noch geworden. Dabei ergeht es uns dann ähnlich wie manch unserer Kundin, denn auch unsere Bestelllisten wuchsen und wuchsen um Dinge die wir unbedingt noch haben müssen. Schau mal hier bei Dina, Helga, Melanie und Anne, was sie sich wieder für tolle Dinge haben einfallen lassen. Super-mega-schön. Ich danke Euch noch einmal für die vielen, hübschen Ideen.

Hier aber nun mein kleines Herzchen für Dina:


Ganz einfach herzustellen, halt nur ein bisschen Fleißarbeit aber innerhalb eines Fernsehabends zu schaffen;-). Also samt Itty Bitty Blümchenstanze ab auf's Sofa und los geht's. Innendrinn befindet sich ein Styroporherz auf das die kleinen Blümchen mit kurzen Stecknadeln befestigt werden. Sieht auch hübsch aus mit kleinen Eiern für Ostern, habe letztes Jahr die Variante mit Pailetten getestet. Dieses Jahr wird es halt blumig.


Hier noch eine Großaufnahmen:


Dieses Erinnerungsfoto habe ich mir einfach bei Dina gemopst;-).


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke