Samstag, 20. April 2013

Ich kann auch anders. . .

. . . und zeige Dir heute, eine für meine Verhältnisse sehr schlichte Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Clean & Simple! Ein Stempel, ein Stempelkissen, Farbkarton in Vanille Pur und Rosenrot, ein bisschen farblich passendes Schleifenband und fertig, mehr brauchst Du nicht für diese Karte!


Der Einzelstempel "Mr. & Mrs." bietet gerade Stempelanfängern eine tolle Möglichkeit, um für Glückwunschkarten zur Hochzeit gerüstet zu sein. Durch seine Größe macht er ordentlich was her und wirkt auch ganz ohne viel "Schnickschnack". Bei einigen häufen sich die Hochzeiten ja noch, einige, so wie wir auch, sind schon "durch" mit diesem Thema; alle Freunde und Bekannte sind schon "unter der Haube" ;-).

Mach Dir einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Superschön! Genau mein Ding! Ist ja keine Überraschung, ne?
    Sonnige Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es simple! Sieht super aus!
    Lg ILka

    AntwortenLöschen
  3. wahrlich schlicht und einfach liebe Anke, dennoch aber seeehr wirkungsvoll und EDEL!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist eine bezaubernd schlichte karte und das süsse mascherl ist ein echter hingucker!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen