Dienstag, 16. April 2013

"Last-Minute" Aufmerksamkeiten & neue Aktion von Stampin' Up!

Am Samstag stand unsere Party zum 40. Geburtstag meines Mannes Romann an und das Wetter ließ sich nicht lumpen. Hach, da kam doch gleich eine ganz andere Laune auf ;-).

Schon am Nachmittag bekamen wir Besuch von unseren lieben Urlaubsbekannten Julia & Flo. Sie nahmen extra für uns eine lange Autofahrt auf sich nur um mit uns zu feiern. Mensch habe ich mich gefreut, die beiden nach 5 Jahren endlich wieder zu sehen. Eigentlich hätte ich es gar nicht mehr rechtzeitig geschafft noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Kaffeetafel zu werkeln, da sie sich aber ein wenig verspäteten, enstanden quasi in letzter Minute (wie so oft ;-)) noch diese kleinen, frühlingshaften Sour-Cream-Container.


Schnell habe ich sie dann noch auf den bereits gedeckten Tisch mit untergebracht.



"Eat now, tomorrow we diet" hihi, mein Reden ;-)  


Bei meiner Home-Deko setzt sich derzeit auch die Farbe Pink durch ;-)


*****

NEUE AKTION für Gastgeberinnen & neu einsteigende Demos

Stampin' Up! lässt die tollen Angebote nicht abreißen! Bis einschließlich zum 30.05.2013 gibt es : "Für 35,00 Euro mehr Produkte gratis !" (s. rechte Sidebar)



Das heisst: Gastgeberinnen oder auch Einzelbestellerinnen die einen Umsatz von Euro 350,00 erreichen, dürfen sich für zusätzliche 35,00 Gastgeberinnen-Euros (somit für insgesamt Euro 90,00) freie Ware aussuchen.

Oder aber  neu einsteigende Demos die für ihr Starterset Euro 129,00 zahlen, dürfen sich für Euro 35,00 mehr als sonst, also für insgesamt Euro 210,00 Euro (fast so cool wie in der Sale-A-Bration!) Ihre Ware selbst zusammenstellen.

Das ist ja mal wieder ein tolles Angebot, oder?

 Möchtest DU gerne einmal einen Workshop bei Dir zu Hause veranstalten oder aber spielst DU mit dem Gedanken selbst Demo zu werden? Dann ist jetzt mal wieder eine günstige Gelegenheit dazu! Melde Dich gerne für nähere Informationen bei mir und wir besprechen alles Einzelheiten persönlich.

Viele liebe Grüße &
 einen schönen Frühlingsabend!
Anke

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen....zauberhaft liebe Anke! Und zwar alles ... Die Goodies, die Deko und die Servietten mit dem genialen Spruch ;)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Deko! Sowohl auf dem Tisch als auch sonst! Aber ich hab natürlich auch nix anderes erwartet! Ich bin mir sicher, ihr hattet eine tolle Geburtstagsparty!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle deko! Die sind echt entzückend! ( serviettenspruch ist ein Hammer, muss ich mir merken!)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen