Montag, 29. April 2013

Personalisierte Geschenkanhänger

Heute zeige ich Dir noch schnell meine verpackten "Zettelboxen" von gestern. Ich liebe ja diese kleinen Papiertütchen (ebenfalls auf der Creativa erstanden), eine Kleinigkeit läßt sich schnell darin verstauen, dazu noch "blickdicht", für den gewünschten Überraschungseffekt


Als Anhänger habe ich einfach unterschiedlich große Kreise ausgestanzt und auf dem Kleinsten jeweils vor dem Stanzen den Anfangsbuchstaben der zu beschenkenden "Basteltanten" gestempelt. Das geht rucki-zucki, sieht aber trotzdem immer klasse aus. Ich finde ja alle Alphabet-Stempel eh immer super-toll und kann da wirklich schlecht widerstehen. Jedes hat ja was für sich ;-). In heutigen Fall habe ich mich für das "Morning Post Alphabet" entschieden.


So, dass war es auch schon von meiner kreativen Seite, ansonsten habe ich heute rein basteltechnisch nichts geschafft. Heute morgen war ich arbeiten (gleich geht es auch wieder ins Büro, nützt ja nichts muss den "Tag der Arbeit" ja wieder raus holen ;-)) und heute Mittag hat mich meine liebe Stempelschwester, die "Melli" ganz spontan besucht.
SCHÖN WAR'S! Muss auch mal sein, ein bisschen quatschen und einfach nur herrlich unproduktiv sein. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! (spätestens um 21.20 Uhr finde ich mich auf dem Sofa ein, um es mir bei der neuen Serie "Hart of Dixie" gemütlich zu machen. Schöne Aussichten!)

Viele liebe Grüße &
 bis die Tage!
Anke


PS. Achtung, vorgemerkt! Ab Mittwoch, dem 1. Mai 2013 gibt es wieder ein tolles neues Angebot von Stampin' Up!, dass die Herzen aller Scrapbooker etc. höher schlagen lassen wird. Lass Dich überraschen. . . 

Kommentare:

  1. Hahaha - Anke...irgendwas scheint hier unnormal zu sein.... gestern die Umschläge - heute die Fernsehserie ..

    heart of dixie war toll gell :-) ... und danach noch ne Runde Stempelblogs...

    ich finde diese personalisierten Umschläge endgut - weg mit Massenproduktion...

    guts nächtle
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich schick die Buchstaben an den Tüten. Manchmal ist weniger mehr und die Anhänger ein besonder Blickfang an den schönen Tüten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke!
    Uiii, sind die Anhänger schön!
    Ulkig, meine Lütte hat sich vor kurzen eine neue Brille aussuchen müssen, GENAU in den Farben, außen lila und innen pink (Ray Ban).
    Deine Anhänger würde sie mit Kusshand wegschnappen, da muss Muddi wohl wieder ran.
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen!
    Nicola

    AntwortenLöschen