Mittwoch, 24. April 2013

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

Erst hat es ewig gedauert bis ich eine Gewinnerin für meinen Blog-Candy ausmachen konnte und dann hat es sich bei mir ein wenig hingezogen, bis ich endlich dazu kam, die gewonnenen Dinge zu verpacken ("mit viel Liebe" dauert halt seine Zeit). Liebe Sandra, jetzt ist es aber soweit, ich werde Dein Päckchen gleich zur Post tragen und dann ist es auch schon ganz bald bei Dir. Hier schon einmal ein kleiner "sneak peak" für Dich, wegen der oben erwähnten Vorfreude ;-). 

Ein Grußkärtchen in Baiblau, kombiniert mit Savanne und Cremeweiß wird die Sandra in ihrem Briefkasten vorfinden, auf dem das hübsche Designerpapier "First Edition" zum Einsatz kam, ebenso wie zwei Stempel aus dem dreiteiligen Stempel-Set "A Little Greeting" und der Hintergrundstempel "Netting".


Zu dem Kärtchen gibt es noch einen "Schoki-Umschlag".  Die "Lieben Grüße" aus dem 7-teiligen Stempelset "Klein, aber fein" habe ich in einem plattgedrückten "Peppigen Deckel" platziert.


Liebe Sandra, ich hoffe Du freust Dich über mein Paketchen und kannst über die Verzögerung großzügig hinwegsehen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den gewonnenen Sachen. Einen schönen Mittwoch (auch wenn DU nicht die Sandra bist!). Darf man der Wettervorhersage Glauben schenken, wird es heute richtig schön warm. . . na, wir schauen mal, oder! Pech nur, dass ich eh den ganzen Tag wieder arbeiten bin. Obwohl, ich sag ja immer ich arbeite auch lieber bei gutem als bei schlechtem Wetter ;-).

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Na da wird die Freude groß sein, gewonnen und noch so ein toll verpacktes Geschenk zu bekommen ist ja klasse,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen