Samstag, 11. Mai 2013

Ein kleines Kärtchen zum Geburtstag. . .

 . . . in der Größe 6 cm x 6 cm habe ich für eine kleine "große" Freundin unserer Familie gebastelt.


Zusammen mit diesem XL-Knallbonbon, (welches sich ohne die Big Shot herstellen lässt, s. Anleitung hier) und dem eigentlichen Geschenk haben wir die Glückwunschkarte überreicht. Wie immer in herrlich bunten Farben, die das gepunktete Designerpapier "Sonne, Regen, Fantasie" vorgibt. 


Verwendete Stempelsets:
Kreativ & selbst gemacht, Patterned Party & Essentials

Bei dem Knallbonbon habe ich dieses Mal ein Grundmaß von 21 cm x 21 cm gewählt, so dass ordentlich was hinein passt ;-).

******

Ach, ich habe noch ein leckeres Rezept für Dich. Etwas für warme Sommertage, habe ich letzte Tage, als es schön war auch mal wieder gemacht. "Nudeln mit kalter Tomaten-Mozzarella-Soße". Ein Gedicht! Nur Nudeln kochen und anschließend mit der Soße vermengen. Ein perfektes Sommergericht, für einen kurzen Aufenthalt in der Küche und einem langen im Sonnenschein ABER wo bleibt die SONNE? Na, irgendwann wird sie schon wieder kommen ;-).


In diesem Sinne, mach Dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, die Kombi ist richtig schön peppig geworden! Ich finde das Klasse, sieht so riecht schön nach Sommer und guter Laune aus.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen