Dienstag, 14. Mai 2013

Eine geht noch!

Eine weitere Glückwunschkarte zur Kommunion gibt es heute noch von mir. Dieses Mal wieder eine Variante für einen jungen Mann. Die Farbkombination blau/grün war gewünscht und der Name sollte gerne auch wieder mit drauf. Kein Problem, ich selbst steh ja auch auf personalisierte Karten und Verpackungen. 


Zunächst habe ich einen Schwung "Peppige Deckel" mit Hilfe der Big Shot platt gewalzt, in die dann die ausgestanzten Buchstaben des leider nicht mehr erhältlichen Stempelsets genau hinein passten. 

Die gestanzten Wellenkreise bekommt man so "zackig" hin, in dem man diese nach dem Ausstanzen auf ein Post-it klebt und dann versetzt noch einmal stanzt. (Habe ich letzte Tage bei einer lieben Kollegin über Facebook, gesehen. Sorry, ich weiß leider nicht mehr bei wem es war. Bitte gerne melden, dann verlinke ich Dich im nachhinein). Ich fand, das passte toll zu den Deckelchen. Anschließend habe ich die Ausstanzungen noch mit Motiven aus dem Stempelset "Circle Circus" bestempelt. 

Bei dem "Alles Gute"-Stempel handelt es sich eigentlich um ein "Famoses Fähnchen", habe einfach nur den den inneren Teil mit Hilfe der Stampin' Write Markern angemalt und abgestempelt.


Verwendete Farben: Anthrazit, Ozeanblau, Wasabigrün, Zartblau 

So, das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute. Husche jetzt schnell wieder ab an meinen Basteltisch, da ich bereits (hihi, für meine Verhältnisse schon ganz schön früh ;-)) tief in den Vorbereitungen für meinen Workshop am Donnerstag stecke.  Ich freue mich schon auf einen geselligen Abend mal wieder in gemischter Runde.

Viele liebe Grüße & einen schönen Abend!
Jetzt macht es mir auch nichts mehr aus, dass es schon wieder regnet,
 denn ICH muss nirgendwo mehr hin;-).
Anke

PS. Nicht vergessen, nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein ;-)

Kommentare:

  1. Eine ganz schöne coole Kommunionkarte wird Lucca gedacht haben. Mit den Kronkorken genau das richtige für einen Jungen.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Bin auch ganz hin und weg , schaut aus wie Zahnräder .
    Voll cool!
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Karte gefällt mir super - total modern und perfekt für einen Jungen. Die Idee mit den "Zahnrädern" kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke!
    Voll cool und kommt bestimmt sehr gut bei dem jungen Mann an!
    Dankeschön für´s Zeigen!

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal a pappige echt colle Karte, tolle Idee mit den caps und den Buchstaben,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Tolle Idee mit den peppigen Deckeln in Kombi mit den Buchstaben. Wäre ich nicht drauf gekommen, aber würde ich auch gern mal testen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen