Montag, 6. Mai 2013

Karte zur Kommunion & neue Workshoptermine

Dies ist eine von drei Glückwunschkarten zur Kommunion, die ich momentan auf meinem Basteltisch liegen habe bzw. hatte. Die Patentante von Lutz, meine liebste und beste Freundin "Inga" bat mich eine Karte zu werkeln. Tze, sie habe nirgendwo eine schöne und geeignete gefunden. . . HALLO sie sollte doch wissen, wo es welche gibt (hihi ich weiß ja, dass sie mich nur nicht mit einem kurzfristigen Auftrag belästigen wollte, mache ich doch aber gerne). Das der Name mit drauf käme wäre sehr schön, ansonsten bitte schlicht und ergreifend, dass hatte ich mir schon gedacht. Man kennt sich ja, ne ;-).


Auf den meisten Einladungen, Danksagungskarten und Tischdekorationen zu diesem Anlass findet man immer wieder einen Fisch als Symbol. Eigentlich ist das ja nicht so meins. Wer will schon das, was alle haben ;-). Als ich allerdings diese süßen Fischchen aus Acryl im örtlichen Bastelladen entdeckte, dachte ich mir: "Da kann man doch was draus machen" und drückte beide Augen zu.


Mit dem Hintergrundstempel "Netting" habe ich täuschend echt wie ich finde, eine "Fischernetz-Optik" gestaltet (ja, ich habe mir richtig Gedanken gemacht). Der Stempel "Gott schütze Dich" aus dem Stempelset "Zum besonderen Tag" ziert, wenn auch ein wenig verdeckt, ebenfalls das Glückwunschkärtchen. 


Verwendete Farben: Anthrazit, Cremeweiß, Türkis, Pazifikblau

Meine zwei weiteren Glückwunschkarten zur 1. heiligen Kommunion zeige ich Dir in den nächsten Tagen.

******

WORKSHOP*WORKSHOP*WORKSHOP*WORKSHOP*

Endlich komme ich mal wieder dazu Dir "Workshop-Termine bei mir" anzubieten. Du weißt, ein Workshop gemeinsam mit Deinen Freundinnen ist bei Dir zuhause (oder auch bei mir) jederzeit möglich aber vielleicht fehlen Dir leider kreative Freundinnen (das soll ja vorkommen ;-)) oder aber Du möchtest erst einmal selbst schauen bevor Du mich auf Deine Mädels los lässt ;-). Diese Möglichkeit besteht am: 

Donnerstag,  den 16. Mai/19.00 Uhr 
Dienstag, den 21. Mai/19.00 Uhr

Ein Workshop bietet Dir Gelegenheit, die tollen Produkte von Stampin' Up! kennen zu lernen, einmal selbst auszuprobieren und einen netten Abend mit gleichgesinnten kreativen Leutchen zu verbringen. Ich bereite alles vor und halte Werkzeuge und Materialien für ca. 2-3 Projekte (je nach Aufwand), die wir gemeinsam erarbeiten, bereit. Für das Material berechne ich pro Teilnehmer 10,00 Euro. Eine weitere Kaufverpflichtung besteht darüber hinaus nicht. Ich habe bei mir Platz für jeweils 6 Personen also wer zuerst kommt, malt zuerst (melde Dich gerne telefonisch oder per Mail). Sei auch DU dabei und gehe am Ende des Abend mit einem Kopf voller kreativer Möglichkeiten und Deinen selbst gefertigten Werken, stolz wie Oskar nach Hause. Ich freu mich auf DICH!

Viele liebe Grüße &

einen schönen Montag!

Anke

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde die Karte spitze und das Fischlein hat was.
    Mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anke! Eine ganz süße Karte und der Fisch macht sich richtig gut darauf! Ganz liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen