Donnerstag, 23. Mai 2013

Klar embosst oder "Klikaklaka in Embossing-Laune"

Hallöchen, da bin ich wieder. Nach ein paar gemütlichen Tagen auf Ameland melde ich mich zurück. Der geliebte Alltag hat mich wieder aber es war einfach auch schön, ein paar ruhige Tage zu haben an denen mal so gar nichts anstand und man einfach in den Tag hinein leben konnte. 

Viele Fotos sind für mein This & That Album entstanden. Hier nur zwei davon, bei einem "Ausritt zum Strand". Man sollte wohl niemals "nie" sagen, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, was mich da "geritten" hatte, da mit zu machen ;-) aber was macht man nicht alles für seine liebe Tochter ;-). 


Hihi, im Nachhinein muss ich sagen, hat es mir aber auch echt Spaß gemacht, obwohl ich ganz schön "Schiss" hatte. . . habe immerhin noch nie auf einem Pferd gesessen (ich weiß, Kenner sagen jetzt, das ist ja noch nicht einmal ein Pferd, das ist eine PONY aber egal. . . meine Füße waren ganz schön weit vom Boden weg ;-).


*****

So, jetzt geht es hier aber kreativ weiter. Heute möchte ich Dir eine Auftragsarbeit zur Geburt zeigen, in der ich wieder einmal den Namen des Babys mit einbezogen habe. In diesem Fall habe ich die einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset "Notable Alphabet" mit Klarlack embosst, das hat einen tollen Effekt, der aber leider auf dem Bild gar nicht so rüber kommt.  


Für ein paar "Scheinchen" habe ich ein passendes Knallbonbon dazu gewerkelt, welches ich mit den ausgestanzten Etiketten ein wenig aufgehübscht habe. 


Das alles zusammen habe ich dann noch nett verpackt. So konnte meine Auftraggeberin, nachdem sie die Karte mit Glückwünschen versehen und das "Bonbon" gefüllt hatte, die kleine Aufmerksamkeit zur Geburt, direkt verschenken. 



*****

Jetzt noch ein paar Termine bzw. News:

Bevor am 2. Juli 2013 der neue Jahreskatalog gültig wird, wird am 31. Mai 2013 die "Auslaufliste" erscheinen. Hierauf werden sämtliche Artikel, die den Sprung in den neuen Katalog leider nicht geschafft haben, aufgeführt sein. Ab diesem Tag bis einschließlich zum 1. Juli 2013, sind sämtliche Auslaufprodukte nur noch zu bestellen, "so lang der Vorrat reicht". Ich gehe davon aus, dass einige Artikel sehr schnell vergriffen sein werden. Von daher, wenn Dein Herz an einer bestimmten Sache ganz besonders hängt oder Du einen bestimmten Artikel unbedingt noch haben möchtest, sichere ihn Dir lieber jetzt schon direkt. Ich möchte jetzt nicht zu Hamsterkäufen appellieren aber nicht das hinterher einer sagt: "Hättest Du mir das vorher mal gesagt;-)". 

Für alle Fragen, die in diesem Zusammenhang oder auch so evtl. bei Dir entstehen sollten, melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter.
  

Das war es dann auch schon für heute von mir;-) Mach Dir einen schönen Tag! Mach ich auch;-)

Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Oooh, für so einen schönen Ausritt hätte ich einiges gegeben! Das sieht ja genial aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anke! Du machst Dich ja ganz flott auf dem Pferd! Deine Karte mit dem Knallbonbon gefällt mir sehr gut und farblich paßt es einfach perfekt! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du kannst einfach alles tragen, meine Liebe -auch Pferd! Steht dir ausgesprochen gut!
    Und dein Set zur Geburt ist der Hammer, mir fehlen die Worte!
    Fühl dich gedrückt ( nur noch ein Wöchelchen!!) und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für ein süßes Set. Ich mag Deinen Hang zur Farbe ;-) Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke, ganz schön mutig. Mich hättest du nicht auf's Pferd bekommen
    Knallbonbon und Karte sind dir wieder so gut gelungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ohne das kleine Foto größer zu machen wusste ich schon, dass du diejenige mit dem wassermelone-farbenen Oberteil sein musst. Die Farbe steht Dir ausgesprochen gut und Du bist sofort erkennbar. Aber auch auf dem Pferd machst Du Dich super!

    Dein Set zur Geburt ist mal wieder total chic geworden. Wie soll es bei Dir auch anders sein?

    LG,
    Anne

    P.S. Ich freue mich immer über Mails von Dir... aber denk dran... nicht bedanken. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Reit-Fotos sind ja sehr toll, aber ich liebe Dünen und Gräser eh.
    Musst du unbedingt verscrappen :)

    Und die Karte ist ganz toll "mädchen"

    Schönes Wochenende, du Liebe!

    AntwortenLöschen