Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Produktlinie: This & That


Mit dem neuen Jahreskatalog, der zum 1. Juli 2013 erscheinen wird, führt Stampin' Up! die neue Produktlinie "This and That" ein, die nicht nur die Herzen aller Scrapbooker höher schlagen lassen wird, sondern jedem die Möglichkeit bietet, Erinnerungen, Notizen usw. in einem tollen selbstgestalteten Album festzuhalten. 

Ich schleppte als Teenie schon immer meine "Oilily-Agenda" mit mir rum, die eh schon super bunt war und alles mögliche wie Hausaufgaben, Verabredungen, Termine und und und wurde darin von mir festgehalten. Ein schönes Erinnerungsstück in dem ich immer wieder nachschlagen konnte, wann ich was gemacht habe bzw. wo ich war und was so anstand an einem bestimmten Tag. Schon alleine aus nostalgischen Gründen muss ich demnach "dieses Ding" einfach haben ;-).

Schau mal in das Video rein, dann bekommst Du einen ersten kleinen Einblick, wie solch ein Album aussehen könnte.


Cool, oder?

Fünf Produkte aus dieser Reihe sind ab heute schon zu bestellen, entweder einzeln oder alle zusammen, ausschließlich im Monat Mai 2013, mit einem Produktpaket-Preisvorteil von 15%.


Das Paket enthält Folgendes:

- 1 Designeralbum (Größe 16,2 cm x 20,5 cm mit 60 Seiten)
- 12 Seiten Designerpapier (je 2 im doppelseitigen Design)
- 1 Datums-Drehstempel mit kleinen Texten
- 4 Bögen farblich passende Designeraufkleber
 - 3 Rollen Designer-Motivklebebänder
zu einem Vorteilspreis von Euro 38,76.

Wenn Du Dir die Dinge einmal im Original anschauen möchtest, melde Dich gerne bei mir! Am Freitag, dem 3. Mai 2013 geht meine nächste Sammelbestellung raus, die dieses Produktpaket für mich selbst definitiv beinhalten wird.

Ach, kleiner Hinweis am Rande, die einzelnen Produkte lassen sich natürlich auch für Karten oder andere Dinge verwenden. Wie immer ist alles farblich toll aufeinander abgestimmt.

Viele liebe Grüße &
 noch einen schönen Abend!
Anke

PS. Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Mai?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen