Freitag, 10. Mai 2013

Seife hübsch verpackt

Kleine schöne und gut riechende Seifenstücke habe ich gefunden als ich in einem nahe liegenden Deko-Geschäft ein wenig gestöbert habe. Gleich gingen ein paar davon mit zu mir nach Hause und als "kleines Dankeschön" für meine Sammelbestellerinnen habe ich sie nett verpackt. Zwei unterschiedliche Varianten in der Farbkombination Mango, Anthrazit & Flüsterweiß sind entstanden. Hierbei habe ich einige bedruckte Papierakzente des Designerdruck-Sets "Schachtelgrüße" verwendet.


Endlich kamen auch bei mir die Papier-Spitzendeckchen zum Einsatz. Ich fand die passten doch einfach klasse zu der Seife. Die einzelnen Blüten von dem Blütenband habe ich einfach ein wenig in mein mangofarbenes Stempelkissen gedrückt und anschließend innen eine größere Perle hinein geklebt.


Dann habe ich noch Geschenktüten mit der Big Shot ausgestanzt und die Vorderseiten jeweils passend zu den Seifenstücken verziert.


Hier noch einmal aus der Nähe betrachtet. Siehst Du, dass ich die Ränder des Cardstocks mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet habe. Damit lassen sich schöne Ergebnisse erzielen. Also, das ist so gewollt, dass die Ränder des Farbkartons ein wenig ausgefranst aussehen, nicht dass Du denkst, die Klinge meines Schneidegerätes könnte auch einmal wieder ausgetauscht werden ;-)).




(Oops, auf dem Bild oben steht die Perle an der Geschenktüte irgendwie komisch ab ;-)).


Die Seife habe ich dann noch jeweils in Packpapier gewickelt, bevor ich sie in die Verpackung gesteckt habe. Das Papier habe ich einfach oben aus der Geschenktüte heraus stehen lassen. Eine hübsche Alternative zu einer Zellophantüte, wie ich finde. Meine lieben Kundinnen haben sich sehr darüber gefreut, was mich wiederum freut und Du kannst Dir sicherlich denken wo ich heute hin fahre? Na, Nachschub holen! Die Seifenstücke gab es immerhin auch noch in anderen Farben ;-).


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag! 
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Habe ich Dir schon von meinem Produktpaket "This & That" vorgeschwärmt? Meins ist am Mittwoch eingetroffen und ich bin restlos begeistert. Habe schon einige Fotos ausgedruckt, die ganz bald darin verscrappt werden. Ich mag die Farben und es lassen sich echt tolle Erinnerungsalben damit gestalten. Gut, der Drehstempel in deutsch, der im Paket enthalten ist, ist leider fehlerhaft und wird nachgeliefert, die haben einfach ein "e" vergessen. Ich habe mir für 6,95 Euro den Stempel gleich in Englisch mit bestellt, das ist doch ne Idee, oder? So habe ich anschließend dann beide Stempel und manchmal ist ein englischer Text wie z.B. "save the date", "don't forget", "DATE", "best day ever" oder "created by" doch genauso schön wie ein deutscher, oder was meinst Du? Schau es Dir gerne bei mir einmal "in echt" an.

Kommentare:

  1. Hallo
    Mal wieder superschön geworden Anke !
    Ich glaube ich bin auch ein wenig schmutzig und brauche mal so schön eingepackte Seife *Grins*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke!
    Super schön-deine Verpackung!
    Gelb und grau find ich zusammen auch richtig gut.
    Seife ist auch mal eine Alternative zu Schokolade
    ;-))))
    Schönes Wochenende!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Verpackungen sehen einfach nur klasse aus! Das Produktpaket schlummert schon eine Weile bei mir rum, vllt. sollte ich es auch mal hervorholen. Wenn ich sehe was man daraus alles zaubern kann.
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen