Samstag, 18. Mai 2013

"This & That" Part I

Das ich von dem Produktpaket "This and That Epic Day" begeistert bin, erwähnte ich ja nun schon das ein oder andere Mal. Natürlich habe ich immer noch nicht damit angefangen, dass Designeralbum zu bekleben bzw. meine bereits gedruckten Fotos darin zu verscrappen. . . alles auf einmal geht ja auch nicht.

Es lassen sich ja aber auch andere tolle Dinge mit dem Designerpapier als auch den Designeraufklebern und den Designer-Motivklebebändern gestalten. Hier habe ich zum Beispiel einen Umschlag für eine einfache Einsteckkarte gestaltet. Ich mag die Farben und finde, das sind Farben die doch eigentlich (fast) jedem gefallen, oder?



Ebenfalls die Karte habe ich im "This & That-Look" gestaltet. Das hat mir vielleicht einen Spaß gemacht. Einfach ein paar Wimpel oder Fähnchen fest tackern, zwei drei Aufkleber platzieren und ja, ich zähle zu denjenigen die den fehlerhaften deutschen Drehstempel noch erhalten haben, den ich einfach kreuz und quer abgestempelt habe. (Wie gesagt, den englischen Drehstempel habe ich ebenfalls und der geht doch auch;-) bis der deutsche neu produziert wurde und dann hat man halt beide ;-). Außerdem lassen sich ja auch all unsere anderen Stempelchen dazu verwenden.)



In dieser Geschenktüte befindet sich eine kleine Überraschung von mir, die jeder der das Produktpaket bei mir bestellt, erhält. Was es ist, wird natürlich nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ;-).


So, "This & That" werde ich an diesem langen Pfingstwochenende auch unternehmen und erleben. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder für mein Album dazu. . . ? Jedenfalls nehme ich bis Dienstag eine kleine Blog-Auszeit um mir ein paar schöne Tage mit meinen zwei Lieben zu machen. In der nächsten Woche geht es hier dann wieder weiter mit meinem geliebten kreativen Kram.

Ich wünsche Dir ein schönes & 
entspanntes Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    sehr schöne Karte mit Umschlag. Das DP ist wirklich toll, ich habe es bisher nur gestreichelt, wollte es noch schonen, aber jetzt werde ich mich sicher auch mal damit beschäftigen. Auch die kleine Geschenktüte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen