Sonntag, 23. Juni 2013

Abi '2013

Zum bestandenen Abitur sollte ich eine Glückwunschkarte gestalten und diese ist dabei raus gekommen.


Wieder einmal habe ich die Bigz Druckbuchstaben dafür verwendet, ich mag die großen Buchstaben einfach sehr gern und bei diesem Thema boten sie sich geradezu an, wie ich fand. Ebenfalls kam das neue Stempelset wieder zum Einsatz, welches die hübschen schraffierten Zahlen neben allen Buchstaben des ABC's enthält. Lange dauert es nicht mehr und dann ist es für jeder(frau) erhältlich ;-). 

Ebenfalls das gemusterte Designerpapier im Hintergrund, wird es mit Gültigkeit des neuen Jahreskataloges als Paket (40 Seiten/ je 2 in 2 doppelseitigen Designs) pro Farbfamilie geben. Die einzelnen Farbfamilien Neutralfarben, Pastellfarben, Signalfarben und Prachtfarben sind ja alle ein wenig aufgefrischt worden. Ebenfalls in den neuen wie auch in den weiterhin bestehenden In Color-Farben wird dieses gemusterte Designerpapiere (40 Seiten/ je 4 in 2 doppelseitigen Designs) dann erhältlich sein.

Das Stempelset "Unterwegs zu Dir" aus dem der kleine Piepmatz stammt, hat es leider nicht mit in den neuen Jahreskatalog geschafft. Also wenn Du daran noch Interesse haben solltest, dann aber schnell ;-). 

So, dass war es auch schon für heute von mir. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Anke 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    auf das neue Designpapier bin ich schon ganz heiß :)
    Es sind einfach zu schöne Muster!

    Hast du schon gesehen, dass du für mich nicht nur in kreativer Hinsicht Inspirationsquelle warst, sondern diesmal auch frisurtechnisch? ;)

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen