Montag, 10. Juni 2013

Coole neue Farben. . .

. . . nicht nur für Jungs! Nein, nein die gehen auch für Mädchen. Obwohl für uns Mädchen hält Stampin' Up! eine andere tolle neue Farbe bereit. Es könnte sein, dass meine bislang liebste Lieblingsfarbe "Wassermelone" Konkurrenz bekommt ;-), warte ab. . . hihi, es ist ja immer gut, wenn man eine breit gefächerte Auswahl hat, oder?

Eine Glückwunschkarte zur Geburt sollte her, wenn möglich mit einer kleinen Gutscheinverpackung. Gesagt - Getan. Die Anleitung zu diesem Täschchen habe ich hier gefunden. Ich habe lediglich die Maße ein wenig abgeändert bzw. einfach zwei Streifen aneinander geklebt, da ich keine großen Bögen in dieser Farbe da hatte. 



Innendrin habe ich noch eine Halterung für die Gutscheinkarte eingesetzt. Mit der Wortfensterstanze lässt sich eine beliebig breite Öffnung für die Karte ganz einfach ausstanzen.


Nun noch die Glückwunschkarte für den kleinen, neuen Erdenbürger. Die tollen Buchstabenstempel sind schon ein kleiner Sneak Peak auf den neuen Katalog. Sehen die nicht klasse aus, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste vorordern (einer der kleinen feinen Vorzüge die das "Demo-sein" mit sich bringt ;-)). Es sind zwei unterschiedliche Stempel-Sets. Einmal stempelt man die Umrandung, einmal das schraffierte Innere der Buchstaben. Sie sind natürlich auch einzeln zu verwenden.


Das Bötchen wie auch die kleinen Schriftstempel stammen jeweils aus Stempelsets die uns verlassen werden. Hierbei handelt es sich um die Sets "Unterwegs zu dir" und "Familienzuwachs". Wenn Du schnell bist, schaffst Du vielleicht noch sie Dir zu sichern.


So, das war es von meiner Seite für heute. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf das für morgen angekündigte schöne Wetter! 

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Heimlich, still und leise wurde sie geknackt, die "100.000-Klicks Marke" und ich sage WOW ! ! ! Das ist schon eine echt imposante Zahl. Unglaublich! Ich danke Euch für Eure Besuche auf meinem Blog und Eure vielen lieben Kommentare. Dadurch macht das "bloggen" erst so richtig Spaß. Bitte seht es mir nach, wenn ich es nicht immer schaffe mich per E-Mail bei Euch zurück zu melden. Seid Euch aber sicher, ich freue mich über jedes liebe Wort und über jeden einzelnen Klick ganz gleich ob Du eine Person bist, die ich persönlich kenne, nur per E-Mail oder weiter gar nicht (was nicht ist, kann ja noch werden ;-)). Es ist einfach schön, solch eine positive Resonanz Durch Dich zu erhalten. VIELEN LIEBEN DANK! (Ich lasse mir noch etwas Schönes einfallen. . ., wenn die Zeit es wieder zulässt ;-)).