Montag, 3. Juni 2013

Kleines Blumenkärtchen

"I'm blue da ba dee"..., dieses Lied fiel mir gerade irgendwie ein als ich die Bilder zu meiner Glückwunschkarte hier sah.

Ihren 40. Geburtstag feierte eine liebe Freundin, leider ohne uns, da sie einfach reiß aus genommen hatte an ihrem "großen Tag". Demnach gab es von uns diese verspäteten Geburtstagsgrüße (der Stempel ist leider nicht mehr erhältlich).


Das tolle Baumwollband, welches sich wunderbar bestempeln lässt, wird glücklickerweise in den neu erscheinende Jahreskatalog übernommen. Yippie!

 Ebenso werden die Sizzlits Stanzform "Blumentrio" für die Big Shot, wie auch das Stempelset "Summer Silhouettes" aus dem der "Gitter-Stempel" stammt und die Bigz Druckbuchstaben weiterhin zu bestellen sein. 

Sehr schön! Frau freut sich doch, wenn zumindest einige Sachen weiterhin erhältlich sind, oder? Die Auslaufliste ist ja auch wirklich mega lang  dieses Jahr. Einige Dinge habe nur eine Saison überstanden ;-(.


Das Sizzlits Blumentrio ist mit Euro 5,95 echt erschwinglich und es lassen sich tolle Karten oder auch Verpackungen damit aufpimpen. Hier kam es bei mir schon zum Einsatz, erinnerst Du Dich? Auch meine liebe Kollegin und Bastelfreundin Dina hat in den letzten Tagen tolle Dinge damit entstehen lassen. Musst Du unbedingt einmal vorbei schauen!

Ich begebe mich nun an meinen Basteltisch, diverse Auftragsarbeiten warten noch auf mich und ich bin gerade in Stimmung dafür. Diesem kreativen Flow sollte ich unbedingt nachgehen ;-).

Viele liebe Grüße &
 noch einen schönen Nachmittag!
Anke


PS. I'm blue. . . hier ist das Video zum Lied. . . ist schon ein bisschen was her;-) . . . da werden Erinnerungen wach. . . ich meine es war 1999 auf Ibiza, da haben wir das Lied rauf und runter gehört ;-) 
Alex, Du erinnerst Dich?